Katze. Hacker Registriert 29. Dezember 2007 Beiträge 417 Reaktionspunkte 158 Punkte 43 Ort "Bär"lin 1. September 2008 #16 AW: nach reiflicher Überlegung... alex0373 schrieb: Hi meine Freunde, ..... Nun zu mir: ich bin bereits auf anderen Board rege im NB Bereich tätig und teilweise auch als SMod. Kenne ich sehr gut mit einigen Neotion Boxen, aus.... sowie Winclip + vplug um die gute NB auch als TV Karte nutzen zu können. ...... Alex0373 Zum Vergrößern anklicken.... Welches Board ist das? Und viel Erfolg im "neuen Job"!
AW: nach reiflicher Überlegung... alex0373 schrieb: Hi meine Freunde, ..... Nun zu mir: ich bin bereits auf anderen Board rege im NB Bereich tätig und teilweise auch als SMod. Kenne ich sehr gut mit einigen Neotion Boxen, aus.... sowie Winclip + vplug um die gute NB auch als TV Karte nutzen zu können. ...... Alex0373 Zum Vergrößern anklicken.... Welches Board ist das? Und viel Erfolg im "neuen Job"!
Holzwurm0101 Boardveteran Registriert 25. November 2007 Beiträge 7.022 Reaktionspunkte 2.994 Punkte 383 Ort im Norden 1. September 2008 #17 AW: nach reiflicher Überlegung... Katze. schrieb: Welches Board ist das? Und viel Erfolg im "neuen Job"! Zum Vergrößern anklicken.... Ist uns bekannt.....und somit steht das außer Frage hier
AW: nach reiflicher Überlegung... Katze. schrieb: Welches Board ist das? Und viel Erfolg im "neuen Job"! Zum Vergrößern anklicken.... Ist uns bekannt.....und somit steht das außer Frage hier
Anderl Teammitglied Registriert 30. November 2007 Beiträge 17.860 Reaktionspunkte 75.664 Punkte 1.073 1. September 2008 #18 AW: nach reiflicher Überlegung... Wünsche Dir viel Glück und Erfolg:3: