Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen nach reiflicher Überlegung...

alex0373

Spezialist
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
645
Reaktionspunkte
275
Punkte
63
Ort
Thüringen und Sat-Freunde
Hi meine Freunde,

ich bin zwar noch nicht sehr lange hier, würde mich aber trotzdem sehr gerne als Uploader oder VIP bewerben.

Mir ist vorallem wichtig, daß ich den Neotion Bereich in der DB besser organisieren kann, da das ständige "neue files einstellen" das alles sehr unübersichtlicht macht.

Desweiteren möchte ich dort gerne Winclip + vplug mit einpflegen.
Ich hatte erst überlegt mich als Mod für den NB Bereich mich zu bewerben, aber da ist ja bereits Korky.

Und der Bedarf bzw Fragen im NB Bereich sind ja nicht gerade viel.
Da möchte ich ja Korky nicht arbeitslos machen bzw, daß man sich schon um´s antworten "schlagen" muss.

Nun zu mir:

ich bin bereits auf anderen Board rege im NB Bereich tätig und teilweise auch als SMod.
Kenne ich sehr gut mit einigen Neotion Boxen, aus....
sowie Winclip + vplug um die gute NB auch als TV Karte nutzen zu können.

Andere Receiver (die qualitativ miese Zehnder oder Globo...oder....) sind auch kein Problem...es findet sich schliesslich immer ne schnelle und einfache Lösung. Im Endeffekt ist es bei jeder fast das gleiche.

Höflichkeit , Ruhe und geduldiges Antworten , auch wenn es zum 1000 x die gleiche Antwort ist, sind natürlich selbstverständlich.

ach übrigens...danke an osiris, daß er mich auf dem sat-freunde board , hier auf das DEB Board aufmerksam gemacht hat :5:


naja...mal schaun wie die Cheffetage / das Team sich entscheiden wird.
Ich werde mich da sehr gerne mal überraschen lassen.


ich wünsche euch noch nen schönen Morgen,


Alex0373
 
AW: nach reiflicher Überlegung...

na, ich sehe da wohl keine Schwierigkeiten, da du sehr rege bist auch in anderen Boarden und schon genug Erfahrung hast. Den Neotions-Bereich kannst du gerne mit bearbeiten.
Wichtig wäre nur was Dir lieber ist: Moderator oder Uploader???? Da deine Zeit als S-Mod natürlich begrenzt ist. Dieses können wir aber per Pn mal klären
 
AW: nach reiflicher Überlegung...

ich wünsche dir auf deinem weg alles gute. leute wie dich braucht das board :good:
 
AW: nach reiflicher Überlegung...

Na das sind mal qualitäten,
die kenn ich sonst nur von mir -- :24::24::24:
Viel glück und toitoitoi
 
AW: nach reiflicher Überlegung...

Hi alex

Wünsche dir viel Erfolg. :good:

Du wirst den NB Bereich schon schaukeln, da bin ich mir sicher.

osiris1
 
AW: nach reiflicher Überlegung...

Hab zwar nix zu sagen hier, aber meinen Segen hast Du !!!!!!!!


Viel Erfog hier








MFG. eismann7181
 
AW: nach reiflicher Überlegung...

Ich wünsch dir auch viel Erfolg,mach weiter wie gehabt ,leistest super arbeit !! :4:
 
AW: nach reiflicher Überlegung...

vielen Dank meine Freunde für die netten Worte und vor allem für das Vertrauen, daß man in mich setzt.

Ich hoffe , daß ich dem gerecht werden kann.
Mein Bestes werde ich auf jeden Fall geben.
Einzelne Comments werde ich separat stellen und @ Holzi....die PN werd ich natürlich gleich erstellen...

Meine Arbeit hier hatte erstmal Vorrang:4::16:, denn ich merk schon...da liegt viel Arbeit noch auf der "Ablage", die ich leider nicht am ersten Tag alles schaffe.


schöne Grüße, Alex0373
 
AW: nach reiflicher Überlegung...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Qualitäten???
also noch habe ich hier nix geleistet. Bin ja erst ein paar Wochen (nach Anwerbung von Osiris) hier und versuche etwas den NB Bereich zu unterstützen
Aber vielen Dank, für den sehr netten und schmeichelhaften Beitrag.
Wenn es um Qualitäten geht, kenn ich nur vahid und testi vor denen ich mich wahrlich verneige:41:
Aber auch ne Menge sehr guter Fachleute (siehe NF Board und Sat-Freunde, MrMac, DVBN......alle kann man da gar nicht aufzählen, denn es gibt davon sehr viele)
Zu mehr kann ich mich noch nicht äussern :9:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

vielen Dank mein Freund Osiris....du hast mich schliesslich her gelockt :15:
Ich hoffe es wird dann auch mehr Interessenten im NB Bereich geben.
Denn Korky hat sicher schon lange Weile dort.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ups...vielen Dank.
Aber bissher hab ich noch kaum was getan.
Dazu bin ich noch gar nicht lang genug hier :3:




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also das muss mir mal jemand genauer erklären...
Davon versteh ich jetzt kein Wort.
Was ist aufgrund welcher Abstimmung nicht möglich?
Falls du irgend was wissen möchtest @ hottehue, dann werde ich selbstverständlich jede deiner Fragen gerne beantworten, wenn ich das kann.





schöne Grüße,

Alex0373
 
AW: nach reiflicher Überlegung...

meine Bemerkung war ironisch gemeint.
Toi toi toi, wird schon schiefgehen.:good:
 
AW: nach reiflicher Überlegung...

glueck03_404x302.jpg
 
Zurück
Oben