Hallo, leider bin ich auch vom Pairing betroffen. Hatte vorher eine Dream mit einer S02 und konnte HS im Haus geniessen. Da ich meine Karte in der Dream nicht mehr hell bekomme ist das nun wohl vorbei.
Hat jemand Erfahrung mit einer praktische Alternative um Skyprogramme in andere Räume zu bringen ??? (AV-Funk,Wlan, Dlan o.a.)
Wird wohl in Zukunft für einige interessant werden.
wie kann ich das erkennen???
Kartennummer und neuer Receiver steht im KC. Konnte meine S02 mit blocken noch retten. Aber ich gehe davon aus, das auch die jetzt bald dunkel wird.
A. Kollege von mir hat auch seine V.14 mit Sky Receiver in Betrieb genommen - auch er musste erkennen, das die Box nicht das "Wahre" ist und seinen Anforderungen nicht gerecht wird - ich hab Ihm dann ein Unicam EVO 4.0 mit Pacific 4.16 zum testen gegeben und siehe da, die Karte Läuft und war somit noch nicht mit dem Sky Receiver gepaired - will damit sagen - versuche es einfach mal mit Oscam und den dafür nötigen configs
Hab jetzt nochmal oscam laufen. Hier mal mein log:
Wie gesagt, die Karte ist im Sky-Resi hell
-------------------------------------------------------------------------------
>> OSCam << cardserver started at Sun Oct 26 00:53:21 2014
-------------------------------------------------------------------------------
Wenn du dein LOG hier freundlicherweise mit IP und Passwort veröffentlichst, dann hängst du mit dem nackten Arsch im Internet. Die IP, die nicht mit 192 beginnt, solltest du rasch unkenntlich machen. Du schreibst oben von HS. So sieht das aber nach CS aus. Kundenadressen (und Namen) im Netz sind nicht so schön.