Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach pairing-alternative zu HS

mido1971

Freak
Hallo, leider bin ich auch vom Pairing betroffen. Hatte vorher eine Dream mit einer S02 und konnte HS im Haus geniessen. Da ich meine Karte in der Dream nicht mehr hell bekomme ist das nun wohl vorbei.

Hat jemand Erfahrung mit einer praktische Alternative um Skyprogramme in andere Räume zu bringen ??? (AV-Funk,Wlan, Dlan o.a.)

Wird wohl in Zukunft für einige interessant werden.

AW: nach pairing-alternative zu HS

Warum soll die Karte nicht mehr laufen in der Dream ?

Noch läuft es doch alles , vorrausgesetzt man hat oscam amlaufen und die korrekten configs ^^

Habe die Karte aber leider im Sky-Resi freigemacht. Wenn ich hier richtig gelesen habe, war das der Todesstoss ???

das kommt immer drauf an wie lange du die karte hast
und ob du in eine gruppe reigefallen bist

wie kann ich das erkennen???
Kartennummer und neuer Receiver steht im KC. Konnte meine S02 mit blocken noch retten. Aber ich gehe davon aus, das auch die jetzt bald dunkel wird.

nicht unbedingt

A. Kollege von mir hat auch seine V.14 mit Sky Receiver in Betrieb genommen - auch er musste erkennen, das die Box nicht das "Wahre" ist und seinen Anforderungen nicht gerecht wird - ich hab Ihm dann ein Unicam EVO 4.0 mit Pacific 4.16 zum testen gegeben und siehe da, die Karte Läuft und war somit noch nicht mit dem Sky Receiver gepaired - will damit sagen - versuche es einfach mal mit Oscam und den dafür nötigen configs

MfG sodex

Hab jetzt nochmal oscam laufen. Hier mal mein log:

Wie gesagt, die Karte ist im Sky-Resi hell

-------------------------------------------------------------------------------
>> OSCam << cardserver started at Sun Oct 26 00:53:21 2014

Zuletzt bearbeitet:

du musst das payload auslesen
unter logfiles 2+4 nehmen

Was meinst du mit logfiles 2+4 ??
Sorry, bin nicht ganz so fit mit Oscam. Weil der Kram ja 2 Jahre lief ohne Probs

im webinterface unter files logfile anklicken
dann auf 2+4 anklicken

Jetzt steht das im Log:

>> OSCam << cardserver started at Sun Oct 26 00:53:21 2014

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du dein LOG hier freundlicherweise mit IP und Passwort veröffentlichst, dann hängst du mit dem nackten Arsch im Internet. Die IP, die nicht mit 192 beginnt, solltest du rasch unkenntlich machen. Du schreibst oben von HS. So sieht das aber nach CS aus. Kundenadressen (und Namen) im Netz sind nicht so schön.

Im OScam WebIF unter Status klickst du unten auf 2 und 4. Dann auf "Readers" klicken und der V14 Reader neu starten. Ab da den Log posten.

-supraracer

Danke für Eure Hinweise, aber meine V14 ist dicht:emoticon-0179-headb für andere Receiver. Neue Karte neues Glück:emoticon-0105-wink:

Zurück
Oben