Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach "Oscam_unstable" Instalation kein Bild mehr

Der_Schakal79

Newbie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nach dem ich immer öfter "freezer" hatte, hab ich nach Empfehlung, mir das Oscam_unstable auf die Box geladen.
Das Ergebnis, nun hab ich gar kein Bild mehr. Die Oscam.server sieht genauso aus wie vorher (beinhaltet die linien).

Woran kann es liegen? Hat jemand einen Tipp für mich?
 
AW: Nach "Oscam_unstable" Instalation kein Bild mehr

Hast du die Oscam Versiion umbennannt: oscam
Mehr darf da nicht stehen.
Dann rRechte auf 755 setzen.
Oscam neu starten.

Mlg Pilot
 
AW: Nach "Oscam_unstable" Instalation kein Bild mehr

Ich hab das Duck-Image 1.34 drauf. Im Pfad var/key hab ich meine Linien eingetragen "oscam.server" (Rechte 755).
Hier bekomm ich zumindest noch ein Bild.

Da es aber viele freezer gibt, war meine Empfehlung das "unstable" installieren. Das hab ich getan, aber jetzt ist alles schwarz.
Ich hab nichts umbenannt und der "oscam.server" ist wie vorher "755"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach "Oscam_unstable" Instalation kein Bild mehr

in /var/emu/oscam muss rechte 755 haben , nix weiter
 
AW: Nach "Oscam_unstable" Instalation kein Bild mehr

tja dann wäre es nun zeit für ein paar mehr infos, z.B. ne ps ausgabe ob oscam überhaupt läuft, wenn ja was steht im oscam webif und und und, mit leider nicht kommen wir nicht weiter, und warum lädst du nicht einfach ne oscam vom addon ? da gibts doch genug
 
Zurück
Oben