Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach OSCam Upgrade kein Austriasat mehr

blickdicht

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich blicks nicht mehr. Damit ich hier ne Diablo 2 WIFI an meinen bestehenden OSCAm-Server anbinden kann, habe ich gestern Abend das vorhandene "oscam-stable-1.10-mips-freetz7390-webif-libusb" gegen eine aktuelle "oscam-svn8625-tplink_backfire-webif-libusb-Distribution" ausgetauscht. Alles soweit schick, DIABLO läuft mit SKY und HD+ ohne Probleme.

Allerdings bekomme ich jetzt alles was via AustriaSAT kommt nicht mehr hell. Er spielt kurz an und dann ist Feierabend. Im Log äußert sich das folgendermaßen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Erhrlich gesagt blick ichs nicht, vllt. hat ja jemand von euch 'nen Tip?

oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich die alte OScam starte, geht das auch alles wieder. Nur läuft dann das DIABLO nicht mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach OSCam Upgrade kein Austriasat mehr

in die oscam.conf in den Abschnitt [global] folgende zwei Parameter zusätzlich einfügen: block_same_ip = 0 und block_same_name = 0
Die Änderung kam zwischenzeitlich, nach Neustart sollte es dann wieder gehen.

h2h
 
Re: AW: Nach OSCam Upgrade kein Austriasat mehr

Schick! Geht wieder :)

Danke Dir!
 
Zurück
Oben