Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Neustart alles Dunkel :-(

AW: Nach Neustart alles Dunkel :-(

Live Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

Ja ich bekomme diese binary nicht zum laufen leider
 
AW: Nach Neustart alles Dunkel :-(

Das Log ist viel zu kurz, man sieht ja gar nicht, ob die Karte eingelesen wurde.
 
AW: Nach Neustart alles Dunkel :-(

die karte wird überhaupt nicht erkannt, hast du die evtl. im falschen reader
die vu hat doch 2 reader ?
 
AW: Nach Neustart alles Dunkel :-(

habe zwei Slots und die v14 ist im unteren Slot mit dem Chip nach unten. Slot oben heist doch 0 und Slot unten heist 1 oder?
 
AW: Nach Neustart alles Dunkel :-(

einfach umstecken und restart, dann weiss man es

im log steht dann card detected und vieles mehr
 
AW: Nach Neustart alles Dunkel :-(

Männer ich bin Fassungslos! Ich bae die Slots vertauscht!Es
geht nun alles wieder wie vorher ausser Cinemaq HD und MGM HD und evtl. noch ein paar Sender!
Hier noch mal ein Log mit dem sender Cinema HD:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Nach Neustart alles Dunkel :-(

Bei VU ist das bei einigen Modellen anders rum! sci1 ist zum Beispiel bei der Solo2 oben
 
AW: Nach Neustart alles Dunkel :-(

Mach mal 'nen Sendersuchlauf und lösche alle evtl. vorhanden Filter in den Konfigs ..
ecmwhitelist, oscam.whitelist etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Neustart alles Dunkel :-(

das ist aber eher nicht debup level 0 ?
keine services , whitelist usw verwenden
 
AW: Nach Neustart alles Dunkel :-(

je nach config unten im status fenster oder unten bei livelog debug 0 auswählen
 
AW: Nach Neustart alles Dunkel :-(

2016/01/19 19:34:47 446F8F13 r (reader) skyv14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

Hast kein enti für den Sender .. Du brauchst einen aktuelllen Verlängerer.
 
Zurück
Oben