Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Neukauf anderes Image drauf?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nach Neukauf anderes Image drauf?

Du hast Recht, da steht das nicht drin. Wenn die Aufnahme läuft, drück noch mal auf Aufnahmetaste

Hatte ich vorher auch probiert, jetzt klappt es auf einmal, es geht ein Menu auf, wo ich die Aufnahme stoppen kann.
Zwei weitere Probleme, wahrscheinlich auch Einstellungssache:
1. wenn ich auf Stand bye schalte und dann wieder einschalte habe ich keinen Ton. Erst ein Neustart behebt das Problem!
2. Kann ich den Receiver so einstellen, daß er bei einer geplanten Aufnahme aus dem Stand bye erwacht und aufnimmt. Hat bei einer Probe nicht geklappt!

Aufnahme aus dem Deep Standby sollte auch ohne Einstellung gehen. Ohne Ton probiere mal - Downmix = an, Deaktiviere HDMI EDID Überprüfung = an

Downmix habe ich zweimal gefunden, HDMI Überprüfung nicht......

Beim VTI Softwaremanager - Soft herunterladen, bei den Erweiterungen, HDMI-CEC herunterladen.
Wenn ich bei mir auf Audio drücke, sehe ich das

Gruß

OK, hab ich gemacht, aber das Problem ist immer noch! Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob es an dem Receiver liegt oder an meiner Heimkino Anlage. Ich habe nämlich heute z.B. nur den Fernseher und die Heimkino Anlage ausgemacht und den Receiver laufen lassen. Später habe ich dann die beiden Geräte wieder angemacht, da hatte ich auch wieder keinen Ton. Oder liegts doch am Receiver? Bei dem Vorgänger hatte ich das Problem ja nicht. Ich denke, dass es besser ist, wenn ich einen neuen Thread aufmache, denn dieser Thread mit der Überschrift passt ja irgendwie nicht zum Thema und es können sich dann evtl. mehr Leute dran beteiligen!

Zurück
Oben