Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Neuinstallation kein HD+ mehr

Riconr1

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich habe seit ca. 2 Jahren nun das gleich Image (HDMU) auf meinem Pingulux. Oscam läuft und nimmt die S02 und HD01 Karte an.
Nun habe ich mir mal das neu HDMU drauf installiert. Es scheint, als hätte sich einiges mit der Oscam in der Zeit verändert. Ich habe in der Oscam.Server die Daten neu eingegeben und es sollte laufen, aber Pustekuchen. Nur Sky inkl. HD läuft. HD+ nicht.
Kann mir jemand sagen, was ich noch ändern muss? in der dvbapi habe ich die # vor der HD01 entfernt. Gibt es da noch etwas?

Auf meinen anderen Boxen läuft der Homeshare mit allen Sendern.
 
AW: Nach Neuinstallation kein HD+ mehr

Ohne deine Configs zu sehen, kann ich dir darauf keine Vernünftige Antwort geben.

196664d1295001207-bit38uy4.jpg
 
Ach ja sicher:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit by extra: verspoilert

Fehler lag in der DVBapi. I:0 musste gelöscht werden. (wer trägt da sowas ein? hatte das irgend einen Sinn ?) Naja egal. Gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach Neuinstallation kein HD+ mehr

I:0 heißt so viel wie Ignorier den Rest.
Macht eigentlich ganz oft Sinn, wenn man das was wirklich zur Verfügung steht mit P: priorisiert hat
 
AW: Nach Neuinstallation kein HD+ mehr

genau das gleiche Problem hatte ich auch habe tage lange echt meinermeinung nach fast alles ausprobiert , um es kurz zu sagen , das Problem liegt an der oscam selbst , die von HDMU anbotene oscam kommen mit HD+ nicht zurecht zumindest nicht auf der Pingulux spiel die svn r8705 über ftp auf und starte sie neu .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Neuinstallation kein HD+ mehr

Versuche mal die Lösung von mir. Dann funktioniert das astrein.
 
Zurück
Oben