Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach neuem Imageflash Kabel/Unitymedia Sky dunkel

kusselin

Spezialist
Registriert
23. April 2011
Beiträge
591
Reaktionspunkte
93
Punkte
88
Hallo,

habe meien Dream 800 Kabel neu geflasht mit Merlin Image....nun geht Sky nicht mehr....Woran liegt das? Kann ich mir ein neues Freischaltsignal senden lassen?

Über ne kurze Rückinfo herzlichen Dank
 
hi,
wie wird das Abo betrieben, bzw handelt es sich um deine eigene Karte?
wenn ja, welche Softcam nutzt du?
 
Nee das ist ein Bekannter...also nicht meine..ich habe ihm das Image gefälscht..Achse.. standardmäßig läuft da ja die dcccamd..benötigt er das die cccam?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Aus deinen Antworten wird leider keiner schlau und helfen kann auch keiner :-(
 
Habe kannten neues Image gefälscht..Merlin..er hat Kabel unitymedia..standardmäßig ist da die dcccamd an..benötigt er zum schauen Mit skykabelkarte in seiner dream 800 die cccam?

Weil jetzt ist es dunkel...
Gruss


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ok danke..aber Mit der cccam geht es auch..richtig?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eine Frage hierzu,
wie kannst du dir ein Signal senden lassen wenn du kein Abo hast?

wenn du nur Client bist zu deinem "bekannten" musst du ihn mal Fragen welches Protokoll genutzt wird für die Cam übertragung,
aber ja, Cccam reicht da normalerweise
 
Sorry..ich hab mich falsch ausgedrückt..ch bekomme nix von ihm..hab nur geflashed..und jetzt entweder mit Oscam oder der cccam..nur bei ihm..richtig?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich gehe mal davon aus das er eine UM02 Karte hat, dann geht CCCam nicht,
Er muß dann Oscam nehmen....
 
Ok wenn er eine um01 hat dann geht cccam?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
entschuldige bitte aber wie kann man sich da Falsch ausdrücken,
post #1 schreibst du geht nichts, Freischaltsignal, also geht man von einer karte aus...
nächster ... nein .... ist ein bekannter .... ???
jetzt wieder deine Karte .... ??? sorry

EDIT
und jetzt doch wieder eine Karte von IHM ....
 
Ja, die UM01 läuft auch in CCCam.
Welche Karte hat er den nun?
UM01?
UM02?
I12?
V23?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry

Er sagt es ist eine KabelBW NDS karte

Braucht ihr noch Infos?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Eine KabelBW Karte steht da drauf..sorry für die unannehmlichkeiten


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben