Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 nach NC wechsel kein TMC mehr

AW: nach NC wechsel kein TMC mehr

meine Vorgehensweiße ist folgende

Navi komplett Formatieren
Deine SE NC 9.101 drauf ohne config Ordner bei der version.txt kommt A: 7903 B: 9183 rein dann noch die Karte DE AT CH 875.3613 drauf
danach anmachen 2xResetten mit der Büroklammer oder einfach an und aus machen dann kommt der config Ordner mit folgenden Daten
cycle x40
model x40
setconfig model:x40
sdid:1
changedtext:TomTom One 30-Series
delgns
delmap
ttsoff
bton
fmon
fmoff
rm
usesettingdanach wider an einmal aus dann wider an dann wider aus auf meine docking Station mit Strom nicht am Rechner und zack geht das Ding wider an mache ich jetzt mein Backup drauf NC 8.3xx dann meckert er nur das irgend was mit dem TMC ist geht aber und das navi bleibt dann auch aus alles langsam zu hoch für mich woran das liegen kann

ich glaube das war alles
 
AW: nach NC wechsel kein TMC mehr

Deine vorgehnsweise ist richtig. In chanbetext kannst das TomTom One 30-Series in zb. TomTom Go endern, ist aber ohne bedeutung. Das alles nicht 100% geht ist verstandliech, das Orginal NC endet bei diesen Gerat bei NC 7.9xx, dieses ist nicht fur dieses Navi vorgesehen, Emulation vorteuscht nur ein anderes Modell. Kannst bei der Emu die x40 runterstellen auf x30, oder x20 vielleicht past dann alles ? Wenn das das einzige problem, das bei an Strom anschliessen die Navi angeht, ist dann ich konnte damit Leben.. Wichtig ist das alle funkzionen wie ALG, IQ, Real View gehen. Bei den Truck Navcore kannst genau so das NC anpassen, wenn solche Dateien da nicht gibt kannst die dazu selbst schreiben. TMC must separat einstellen und nachfragen wie das geht, hab solches Thema hier schon gesehen, selbst binn da keine grosse hilfe weil ich nutze das nicht.
 
Zurück
Oben