Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Monaten alles dunkel, aber wieso?

OK ich sprechen ihn morgen mal an :)
OK vielleicht war auch mal etwas und ich habe das vergessen :)

Ich würde behaupten du hast entweder nie geblockt oder davor cccam genutzt. Sonst wäre schon sehr oft dunkel gewesen weil du alle 60 Tage mind was schreiben musst.

stimmt ich musste wegen der sky Umstellung nun von ccccm auf Oscam umstellen, hätte aber nicht gedacht das es daher kommt

ich weiß nicht was mich mehr wundert ...
das nach 6 Jahren Pairing die Leute immer noch CCcam genutzt haben ...
oder das die Karten so auch gelaufen sind .... wie viel glück kann man da haben ... und manche blocken seit eh und je, und haben nichts von

Es ist unglaublich wie viele Leute ... in ihrer „Dummheit & Nichtwissentheit“ soviel „Schwein“ hatten!

das hat nichts mit Dummheit zu tun und unterlasse bitte solche Kommentare,

... ich „unterlasse“ gar nichts, nur weil du es mir so vorschreiben möchtest!! :smile: ... und das bei allem Respekt Dir gegenüber!!

Wer seit 2013 hier angemeldet ist ... und das sind so ca. 6 Jahre ... dem kann man eine gewisse Wissbegierigkeit abverlangen!

Hat er diese nicht ... ist die Konsequenz aus „xxx“ (auf Grund seiner Faulheit) gleich „Unwissenheit“!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder das die Karten so auch gelaufen sind ....
Wenn CCcam Globals schreiben würde wäre der Spuk schon lange vorbei.....
......und dann noch die Aussage das es seit seit 5 Jahren mit Oscam so läuft, um 1 Std später zu schreiben das er vor 8 Wochen auf Oscam wechseln musste.....
Da fragt man sich schon was manche über den Tag so konsumieren.....

Die Welt ist halt oft nicht gerecht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben