Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach jtag leuchtet lampe nur rot ?

AW: Nach jtag leuchtet lampe nur rot ?

Hi,

Die sender sind jetz drauf aber er zeigt nur schwarz und die erotik usw sind verschlüsselt und zeigt auch nix an ? (schwarz)
Premiere usw gehen aber !

Was soll ich tun ?

hab gehört das man da ein key oder sowas eingeben mus bei den polnischen sender weist du wo ich die finde ???

sonst funzt alles vielen dank !


Hab die keys gefunden verstehe aber nicht wie man die reinschreiben soll verstehst du das ?

Menü-Installation-Schlüsselherausgeber-Nagra-Polsat
Key IDX 0/32+1/32 ist Key 00 und 2/32+3/32 ist Key 01




Mfg martini
 
AW: Nach jtag leuchtet lampe nur rot ?

Ist doch klar
Die ersten 16 Stellen gibst du bei 0/32 ein und die nächsten 16 Stellen bei 1/32.
 
AW: Nach jtag leuchtet lampe nur rot ?

hi koli habe die keys gefunden und reingemacht polsat geht aber die anderen programme HBO gehen nicht steht verschlüsselt und dan geht das verschlüsselt weg und das bild bleibt schwarz ? was mus ich da machen das die auch laufen ? danke
 
AW: Nach jtag leuchtet lampe nur rot ?

Da hab ich keinen Dunst.Vielleicht kann man die ja mitlerweile gar nicht mehr erhellen.
 
AW: Nach jtag leuchtet lampe nur rot ?

Hi ich danke euch für die hilfe ! es hat nun endlich alles geklappt :) Vielen dank An KOLLI1970


Ps die haben die friquenz geändert jetz leuft alles !!!!



Mfg Martini1769
 
AW: Nach jtag leuchtet lampe nur rot ?

Dann bin ich ja froh.Mal wieder ein zufriedener User.Denke für die Rückmeldung.

Siehst du cabriosau........so geht das.Nicht nur unnütze Kommentare sondern Rat und Tat sind gefragt. :10:
Von wegen Briefbeschwerer.......wär ja noch schöner.:42:
 
AW: Nach jtag leuchtet lampe nur rot ?

Bitte KOLLI


Hab ne letzte frage habe ein andere software gefunden und zwar die hier SL_M_X35_E1_PF_sunnyis_all_in_one_080401 <<<< die funzt 1A alle polaken programme offen und premiere und bla bla nur habe ein problem ! habe die DS4 fb kann ich vom anderen zb nur die fb daten einspielen wie mit der senderliste ????? ich bedanke mich vom ganzem herzen vielen dank :D ohne euch würde es nie laufen geiles team respekt !!!!!!



Mfg Martini1983
 
AW: Nach jtag leuchtet lampe nur rot ?

Mach es doch andersrum.Du spielst wieder die ILA1.43 auf die du zuerst drauf hattest und dann die mit userDB64+64 die Senderliste aus der sunnyi Soft.
 
AW: Nach jtag leuchtet lampe nur rot ?

Hi kolli


Habs anderst rum gemacht nur leider bleibt das bild dan schwartz wo bei sunny leuft daswegen müste man es doch umgekehrt machen !


Weist du wie das geht das man nur die fb draufspielt ?


Danke !
 
AW: Nach jtag leuchtet lampe nur rot ?

Ich hab dir die Soft mal für die FB RG405 DS4 gefixt.Obwohl das ne ältere Firm ist.Aber wenn du sie haben willst bitte.
Spiel sie dir mit Allcode auf den Rec.Dann funzt auch deine FB wieder.
 
AW: Nach jtag leuchtet lampe nur rot ?

DANKE @ KOLLI

VIELEN HERZLICHEN DANK HATT ALLES GEKLAPPT :)


NOCHMALS DANKE FÜR DIE HILFE UND DAS FIXEN :)


NUN LEUFT ALLES 1A MERCIIIIIII


MFg Martini1983
 
AW: Nach jtag leuchtet lampe nur rot ?

Freut mich zu lesen, dass nun alles so ist wie du es gerne hättest.
Danke für die Rückmeldung.
 
AW: Nach jtag leuchtet lampe nur rot ?

Hi Kolli ,,


Hab da ne frage werden die Comag SL 25-45-65 Mit dem selben verfahren repariert wie der sl 35 ? mit jtag ? haben die die selben pins ??

Mfg martini
 
AW: Nach jtag leuchtet lampe nur rot ?

@Martini1983,

in der Regel kann man diese mit dem selben Verfahren reparieren.Wichtig ist nur, das Du weißt welcher Chip und welcher Flash drin ist. Die Pin`s an sich sind die selben. Nur die Reihenfolge der Belegung ist teilweise unterschiedlich.
Und Verfahren gibt es ja auch 2 Möglichkeiten, einmal mit "aktiven Kabel" und dem "EJTAG_TT" und das andere Mal mit dem "passiven Kabel" und "Flaps".
Hier mal 2 Beispiele für die Pinbelegung am Jtag-Connector der Box.
Dazu am Besten immer die Box geöffnet und mit der Frontseite vor einem stehend.
Ich werde beide Male mit dem ganz linken Pin anfangen.
1. SL35 mit B1-Chip und PF:

Pin 1 TRST
Pin 2 TDI
Pin 3 TDO
Pin 4 TMS
Pin 5 TCK
Pin 6 GND

2. SL35 mit E1-Chip und PF:

Pin 1 GND
Pin 2 TCK
Pin 3 TMS
Pin 4 TDO
Pin 5 TDI
Pin 6 TRST

Also solltest Du immer darauf achten welcher Chip verbaut ist.Dementsprechtend ist dann die Pinbelegung.

Daniel
 
Zurück
Oben