AW: Nach Installation von Multiman 2.09.00 Full geht kein Spiel mehr
hmm, habe ich beides gemacht. Leider gehts trotzdem nicht. Es kommt der Hinweis das ich auf 1.04 updaten soll, obwohl ich das 1.04er Update manuell installiert habe... wenige Sekunden später bin ich wieder auf dem XMB.
Du darfst das update 1.04 nicht installieren! Dadurch wird die Eboot.bin wieder Upgedatet! Lösche das Update wieder aus dem Spiele Daten Dienstprogramm und kopiere die Eboot.Bin nochmal
Also, ich habe jetzt mal das ganze Game gelöscht und nochmals eingespielt. Eboot fix und param.sfo rein. Eine original Spiele DVD ist auch im LW, aber das Spiel funktioniert trtozdem nicht. Es startet und dann kommt der Hinweis für das 1.04 update und bevor ich was drücken kann, wird es mich wieder raus...
habe ein ähnl. prob hab auf den muliman 2.09.00 geupdatet auch einmal gespielt jetzt wollte ich wieder spielen kommt immer startfehler und wenn ich den usb stick mit 2.09.02 reinstecke kommt nur das ich informationen sehen kann aber keine .pkg dateien bzw wird der stick bei spiele nicht mal angezeigt (is Fat32)
Heist das du hast vorher die 3.55(CFW) draufgehabt und jetzt auf 3.73 upgadet? Für die gibt es zur Zeit nichts. Eine Möglichkeit wäre nur ein Downgrade mit z.B dem E3-Flasher, Progskeet, aber das ist nicht einfach und es sind viele Lötarbeiten dafür nötig.