Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Nach Installation von Multiman 2.09.00 Full geht kein Spiel mehr

InvisiGod

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Leute,

nachdem ich seit langem mal wieder beschlossen habe meine PS3 anzuschmeissen, wollte ich auch gleich alles auf den neusten Stand bringen. Vor diesem Hintergrund habe ich auch Multiman 2.09.00 Full installiert. Leider startet jetzt kein einziges Spiel mehr von meiner internen HD. Die Spiele liefen vorher eigentlich alle.
Muss ich da was patchen, oder was könnte das Problem sein?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

InvisiGod
 
AW: Nach Installation von Multiman 2.09.00 Full geht kein Spiel mehr

Hast du BDEMU2 installiert?
 
AW: Nach Installation von Multiman 2.09.00 Full geht kein Spiel mehr

Ja, habe ich
 
AW: Nach Installation von Multiman 2.09.00 Full geht kein Spiel mehr

Hast du schon mal versucht MM neuinstallieren?
 
AW: Nach Installation von Multiman 2.09.00 Full geht kein Spiel mehr

Ne, ich bügel jetzt mal noch schnell das update drüber und wenn es dann nicht geht, installiere ich nochmal schnell neu...
 
AW: Nach Installation von Multiman 2.09.00 Full geht kein Spiel mehr

Wenn es nicht geht probiere die 2.09.02 FULL. Ist das gleiche wie die Update Version, nur halt komplett.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Nach Installation von Multiman 2.09.00 Full geht kein Spiel mehr

Nochmal alles neu installiert. Geht immer noch nicht...

Versuche mal die Version die du gepostet hast.
 
AW: Nach Installation von Multiman 2.09.00 Full geht kein Spiel mehr

Achte darauf wenn du Deinstallierst und Neuinstallierst, das du wieder die BDEMU2 brauchst.

Muss jetzt leider weg, ich versuche dir später wieder zu helfen, wenn du das problem nicht gelöst hast.
 
AW: Nach Installation von Multiman 2.09.00 Full geht kein Spiel mehr

Muss ich die vor oder nach Multiman installieren, oder spielt das keine Rolle?
 
AW: Nach Installation von Multiman 2.09.00 Full geht kein Spiel mehr

Habe alles deinstalliert. PS3 neu gestartet und MM + BDEMU installiert... geht trtozdem nicht. DAs Spiel versucht zu starten und dann bin ich wieder auf dem PS3 Dashboard...
Kann es denn an den Spielen liegen? Meine letzte MM version war die multiMAN ver 1.15.02 BASE [20110203_203000]

EDIT:
ich habe das Problem glaub gefunden... habe die CFW 3.55 von WANINKOKO drauf und die wird wenn ich das richtig gelesen habe
nicht mehr unterstützt.

Soll ich jetzt ne andere drauf machen und wenn ja welche und v.a. kann ich die einfach drüber bügeln, oder muss ich erst wieder zurück auf die Originale 3.55 und dann auf die CFW?

VG
InvisiGod
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Installation von Multiman 2.09.00 Full geht kein Spiel mehr

ja die Wanin. wird von MM nicht mehr unterstützt.

Am besten du machst dir die Kmeaw drauf.

Aber ich würde sicherheitshalber zurück zur offiziellen und dann die kmeaw installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Installation von Multiman 2.09.00 Full geht kein Spiel mehr

Welche Kmeaw nehm ich denn?

EDIT: Und wie war das noch gleich mit den Spielen die bereits auf der internen sind. Sind die nach dem neu flashen weg?
 
AW: Nach Installation von Multiman 2.09.00 Full geht kein Spiel mehr

ok danke. werde ich die Tage mal machen...
 
Zurück
Oben