Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Image-Upgrade keine Sender mehr - mgcamd mit cline

heo76

Newbie
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo!

Ich habe gestern meine Kathi UFS913 mit dem aktuellen HDMU-Image versehen (von HDMU_10irgendwas auf HDMU_11125_E2_ufs913_211_git_5488), da die HD-Sender mittlerweile sehr oft hängen geblieben sind.

Beim alten Image hab ich mgcamd vom Feed geladen, die cline eingetragen und fertig.

Mit dem neuen Image keine Chance. Es wird nichts. Ich hab noch eine SofCam.key - die funktioniert.
Die gleich cline hat vorher einwandfrei geklappt und läuft auch (mit anderem Benutzer) auf 2 anderen Receivern.

Ich blick nicht mehr durch! Lt. Anleitung ja nur camd.list die cline eintragen und fertig. Kann mich nicht erinnern seinerzeit was andere gemacht zu haben.

Probiert hab ich's auch mit oscam, aber da komm ich auch nicht weiter - ich seh die Karten im Webinterface, bin auch connected aber nichts (ich weiß, falsches Forum, wollt's nur mal anmerken)

Bitte um Tipps und Ratschläge..

Danke!
heo76
 
Zurück
Oben