Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Image update schwankt der Empfang ?

jack-0

Ist oft hier
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,

Habe noch einen der ersten 8000er Clone mit Ferrari SIM und dachte mir so langsam sollte mal ein neues Image mal drauf das alte newnigma2 war noch BL83 .
Ich habe das aktuelle GP3 mit BL87 geflashed und habe seit dem im ca 2sec takt Bildaussetzer. Der Empfang geht richtigrunter und AGc Hoch ...Fernsehen ist praktisch unmöglich egal ob HD oder nomrmal... auch das Flashen des aktuellen Link ist nicht mehr aktiv. hat leider auch keine verbesserung gebrcht.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
 
AW: Nach Image update schwankt der Empfang ?

Hi,

bereits gemacht ; leider genau das gleiche Ergebniss. Habe jetzt meine Reserve 800er Clone mal dran und alles läuft gut . Es ist also Antennentechnisch alles paletti.
 
AW: Nach Image update schwankt der Empfang ?

Clone Netzteil defekt (zu schwach). Hatte mit meinem Clone Netzteil auch extreme Schwankungen.
Original Dreambox Netzteil eingebaut und jetzt ist Ruhe!
 
AW: Nach Image update schwankt der Empfang ?

Vermute auch dass es da wohl schwankt ; werde das ganze mal heute auseinanderbauen und mal ein Messgerät dran stöpseln . Mal schauen ob ich so was messen kann.
Die Box hat bereit hin und wieder mal ähnliche Symptome gehabt allerdings meist nur die ersten 3-5Min danach wars gut... Wieso das ganze jetzt aber nach dem Flashen des neuen Images so ist ist mir immernoch unklar; denn das kann ja eigentlich kein Grund für einen Hardware Schaden sein oder ?

Wo hast du das Netzteil denn her wenn ich fragen darf ?
 
AW: Nach Image update schwankt der Empfang ?

Gibt es z.B. hier: Link ist nicht mehr aktiv.
Stecker musst du umlöten, oder die Leiste auf dem Mainboard bearbeiten!
 
AW: Nach Image update schwankt der Empfang ?

Thx, habe mir nun einen bestellt... Hast du da genauer Infos wegen dem Stecker oder vll ein Bild ?
 
AW: Nach Image update schwankt der Empfang ?

So neues Netzteil ist da ..Buchse am Baord bearbeitet und eingebaut. Läuft wieder wie ne 1 :) Danke nochmal für den tip !
 
AW: Nach Image update schwankt der Empfang ?

Gern geschehen, ja die Clone Netzteile sind echt der letzte Sch.... :D
 
Zurück
Oben