Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Fullbackup keine Sender mehr ?

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Ich habe eine kleines Problem. Habe heute Nachmittag eine neuere Version Neutrino HD auf meinem Golden Media gefalsht. VORHER habe ich aber noch ein Fullbackup gemacht um auf der Sicheren Seite zu stehen, falls mir das neuere Image nicht gefällt.

Da dieses der Fall ist, habe ich danke Fullbackup mein altes Neutrino HD wieder aufgespielt. Beim ersten Start kommt jetz ein "Einrichtungsassistent" wenn ich dort alles KORREKT einstelle habe ich keine Sender mehr !Kann mir mal jemand sagen wo ich meine Senderliste und Boquets wieder finde ?

Wenn ich versuche Sender zu suchen dann zeigt der mir keine mehr an !Auch kein Astra 19.2 oder andere Satelliten sind mehr vorhanden! Was mache ich jetzt ?

Habe diese Dateien nach dem Fullbackup erhalten:

devtable vom Typ eine DATEI Größe 1kb
e2jffs2 vom Typ eine Datenträgerabbilddatei Größe 47232
tmp vom Typ eine Datenträgerabbilddatei Größe 47488
Uimage vom Typ eine DATEI Größe 2440

Den Ordner TMP muss ich doch bestimmt irgenwie in den Golden Media hochladen oder ? Wenn ja, WIE bitte ?

Habe Uimage und e2jffs2 im Ordner Enigma2 abgelegt und von dort aus geflasht ! Warum sind meine Sender und Bouquets weg ?

DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben