Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nach flashen Gemini ERROR no ca Found, und hinten leuchten die beiden lampen am netzw

Roki84

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
153
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
hallo,

müsstte die box neu flashen da sie hängen geblieben ist und als ich sie stromlos gemacht habe,
bottete sie wieder aber stand immer starting und dann fing es wieder zu bootet und wieder von vorne.

dann habe ich sie geflasht mit gemini 5.1 hier aus dem forum aber seit dem steht DREAM ERROR noca found und hinten am netztwerk leuchten die zwei lampen grün und orange.

bitte um hilfe...

Ist die box DEFEKT für tonne ??

vielen danke
 
AW: Nach flashen Gemini ERROR no ca Found, und hinten leuchten die beiden lampen am n

Welche Sim ist denn in der Box?
 
AW: Nach flashen Gemini ERROR no ca Found, und hinten leuchten die beiden lampen am n

so ein update...

flashe die box wieder, mit dreamup 1.3.3.4 und mit dieser image :

Link ist nicht mehr aktiv.

die war auch vorher drine....

sim ist 2.1 ....

komisch das das flshen 65 min dauert uber webinterace waren das paar minte, ist das normal??
 
AW: Nach flashen Gemini ERROR no ca Found, und hinten leuchten die beiden lampen am n

Wenn du seriell flashst, dauert es sehr lange.
 
AW: Nach flashen Gemini ERROR no ca Found, und hinten leuchten die beiden lampen am n

komisch das das flshen 65 min dauert uber webinterace waren das paar minte, ist das normal??

Dafür gibt es die "Option" Dreamup+Netzwerk !
 
AW: Nach flashen Gemini ERROR no ca Found, und hinten leuchten die beiden lampen am n

es sind ja noch 23min....
werde berichten was passieren wird...

ist die image in Ordnung, oder gibt es eine neuere von NN2...


ps : ich finde keinen cccam 2.1.4 mit tar.gz am ende
 
AW: Nach flashen Gemini ERROR no ca Found, und hinten leuchten die beiden lampen am n

Liegt bei NN² alles auf dem Server !
 
AW: Nach flashen Gemini ERROR no ca Found, und hinten leuchten die beiden lampen am n

Image ist es ok, ist die letzte releasede Version von NN.
EMU kannst du online installieren bei NN.

Kein Update durchführen und Update deaktivieren.

Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.
 
AW: Nach flashen Gemini ERROR no ca Found, und hinten leuchten die beiden lampen am n

ok super... danke.

hoffe nur es klappt mit flashen...

muss ja nur noch dann dreamexplorer finden...das hat ich auch zuvor


SOOO.. die box läuft wieder.... vielen dnak jungs..

Eins finde ich noch nicht... wo ist der Dreamexplorer... wie kan ich den installieren ??

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach flashen Gemini ERROR no ca Found, und hinten leuchten die beiden lampen am n

Hier findest du ihn, per FTP auf die Box kopieren ins tmp Verzeichnis und offline installieren:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…