Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition Nach Einschalten sofort Kartenbildschirm

hercule

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2015
Beiträge
58
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
Hallo!
Wenn ich das Navi einschalte, kommt seit dem Update sofort der Bildschirm mit der Landkarte, also keine Händchen oder Trommelwirbel sowie der gelbe Ladestrich. Ansonsten funktioniert alles normal. Muß ich mir Sorgen machen?
 
Ganz recht! Habe ich natürlich schon gemacht. Aber nach dem übernächsten Einschalten kommt dann wieder gleich die Landkarte...
 
ja und warum ist das so ???? durch normales ausschalten kommt er in den bereitschaftsmodus aus dem er dann schnell hochfahren kann. wenn das gerät über einen zeitraum nicht benutzt werden soll, empfiehlt sich das ausschalten über reset, weil dann kein stand by stromverbrauch anfällt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nicht wenn du ihn jedesmal wie beschrieben ausschaltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben