Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nach der Windows 7 Installation kein Sound mehr biite um Hilfe

G

gandalfxxl

Guest
Hallo Gemeinde !!

Ich komme alleine nicht mehr weiter.

ich habe auf meinem alten Fujitsu Siemens Rechner Win 7 Pro 32 Bit installiert.
ich muss sagen das ding rennt jetzt läuft sehr gut.
Vorher hatte ich XP drauf, dafür habe ich auch die ASUS Treiber, die sind aber leider für XP.
Ich habe schon überall nach einem Passenden Sound Treiber gesucht aber leider nichts gefunden.

Ich habe Driver Booster auf dem Rechner, der zeigt mir aber nichts an ?

Ich weis nun nicht mehr weiter, ich weis halt auch nicht genau wie ich suchen soll ?
Auf der Seite von Fujitsu oder ASUS konnte ich auch nichts finden .

Schaut euch die Bilder an : Daten :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach der Windows 7 Installation kein Sound mehr biite um Hilfe

Hi
Versuch erst mal das:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn nicht, lade mal hier den Sound Treiber:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Zip entpacken und versuchen die Setup.exe über Behandlung von Kompatiblitätsproblemen zu starten
(Rechtsklick im Popupmenü zu finden).
Wenn das nicht funzt die WDM Treiber versuchen über Geräte-Manager direkt zu installieren.

Gruß
 
AW: Nach der Windows 7 Installation kein Sound mehr biite um Hilfe

Hallo,

die Beiden haben Dir wunderbar den Realtek AC97 Audio-Treiber präsentiert.
Dieser ist nicht HD-fähig & kann in Verbindung mit AMD HDMI Audio-Out evtl. Probleme bereiten. Hoffen wir mal "nicht" ...

Was wird denn überhaupt im Gerätemanager angezeigt?
Ist da ein Ausrufezeichen bzw. ein nicht erkannter Treiber ... oder ist da gar kein treiberloses Gerät zu sehen ??

Grüße, TM
 
AW: Nach der Windows 7 Installation kein Sound mehr biite um Hilfe

Das Board bereitet Probleme mit Treibern. Hat schon einige User zur Verzweiflung gebracht.
Versuch mal diese Treiber für Vista:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


@Tanzmusikus
"die Beiden haben Dir wunderbar..." - klingt ein wenig ironisch, kenne ich sonst nicht vom DEB.
Denke mal, wenn man dem etwas betagten Board Sound entlockt (auch wenn es kein HD ist), hat man schon gewonnen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach der Windows 7 Installation kein Sound mehr biite um Hilfe

Hi GreatJo,

nö, war nich ironisch. :emoticon-0131-angel
Ich finde Wertschätzung sehr wichtig - dann kann man auch mal was daneben Gehendes ertragen ... :;):
Ich hatte ja auch nur eine minikleine Ergänzung, deshalb wollte ich die Beiträge meiner Vor-Schreiber nochmal erwähnen.

Grüße, TM
 
Zurück
Oben