Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach dem tausch von s02 zu v14 wurde diese bereits gepairt geschickt.

Kalli1972

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Nach dem tausch von s02 zu v14 wurde diese bereits gepairt geschickt. Zuerts mit dem scheiß receiver welcher sofort zurück ging und anschließend mit dem Modul. Sie läuft nicht im oscam. Oder gibt es da wieder eine Möglichkeit von der ich nichts weiß?
 
AW: CI+ auf DM7080

Eintrag card needs pairing stand bei Auslieferung drin. Manuel emm geschrieben hat aber nicht geklappt. Nach tagen loggen usw. Im receiver lief sie sofort. Dauerte keine Sekunde. Die werden mittlerweile so verschickt.
 
AW: CI+ auf DM7080

Die werde so nicht verschickt, es kommen jedoch nur noch pairing aktivierer und entitlements bei neuen karten. Wenn mann die karte mit dem richtigen aktivierer aktivert hat dann gehts, jedoch bei neuen karten kommen die schoene aktivoerer nicht

Wysłane z mojego C6603 przy użyciu Tapatalka
 
AW: CI+ auf DM7080

Nichts. Leider. Sky macht den spass ja auch nicht umsonst, und mit manuell emm schreiben ist es auf dauer nicht getan, wenn laut sky alle ein Pärchen haben (karte - Modul/receiver) dann wird es auschliesslich nur noch hell werden wenn gepairet ist.

Aber hier glaube. Ja einige das sky soviel kohle usw. Fuer die umstellung rausschmeisst damit es mot ein paar emms getan ist!??

Wysłane z mojego C6603 przy użyciu Tapatalka
 
AW: CI+ auf DM7080

Hol dir eine neue Karte, die wird immer ungepairt verschickt. Das war nie anders.

Wenn wer zu faul zum loggen und manuell schreiben ist, der muss halt das CI+ Modul verwenden mit allen grauslichen Einschränkungen.
 
AW: CI+ auf DM7080

Gehts hier noch um CI+ auf 7080 oder ist das einer von 1000 Random-V14-OScam-Laberthreads?

-supraracer
 
AW: Nach dem tausch von s02 zu v14 wurde diese bereits gepairt geschickt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Usinn: Sky versendet keine gepaarten Karten.
Das kannst nur du versacht haben.
Sky wird gepaart mit
- sky Receiver
- cccam und andere cams.
- oscam ohne block Emm

Deine jetzige Karte kannst du nur noch im Sky Modil oder Sky Receiver betreiben.
 
AW: Nach dem tausch von s02 zu v14 wurde diese bereits gepairt geschickt.

Im oscam stand card needs pairing. Hab die Karte von einem Nachbarn gelesen und dort stand dergleichen nicht! Daher die Vermutung das die Karte bereits die Daten vom Modul drauf hatte. Hatte sie nur geblockt im cam gehabt. Nachdem ich aufgegeben hatte und das Modul über Patch in der 7080 probiert hatte, lief sie sofort! Aktiviert war sie das konnte man sehen aber oscam blieb dunkel.
 
AW: Nach dem tausch von s02 zu v14 wurde diese bereits gepairt geschickt.

Die Meldung heißt noch lange nicht, dass die Karte gepairt war.
Sowas erkennt man eindeutig am payload.

und gepairt verschickt wurden Karten noch nie.
Das Pairing erledigt zu 100% der unachtsame User zuhause.
 
AW: Nach dem tausch von s02 zu v14 wurde diese bereits gepairt geschickt.

Ich habe noch eine zweite V14 Karte hier liegen. Sky hatte erst vergessen zu schicken und dann kam noch eine hinterher. Was muss ich denen sagen an Fehlermeldung dass noch einmal alles gesendet wird was ich für oscam brauche? Würde dann noch einen versuch starten. Letztesmal sollte ich am receiver die Fehlermeldung angeben...
 
AW: Nach dem tausch von s02 zu v14 wurde diese bereits gepairt geschickt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Card needs pairing... Also ich bin des Englischen nicht übermächtig... Aber was das wohl heißt? Need =
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben