Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach ca. 1 Woche HD+ nicht mehr hell

AW: Nach ca. 1 Woche HD+ nicht mehr hell

Wie oben schon geschrieben. Auf einmal läuft es wieder warum auch immer....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach ca. 1 Woche HD+ nicht mehr hell

Irgendwas stimmt bei mir nicht.... jetzt hat es vorgestern und gestern wunderbar geklappt und heute bekomme ich wieder:"hdplus card detected,Error activating card".
Kann es ein Fehler am Reader oder der Karte sein?
Wobei ich die Karte heute nochmal auf der Arbeit in einem HD+ CI+ Modul hatte um sie zu testen.... Einen Vorteil das wir heute Verkaufsoffenen Sonntag hatten.
Genauer Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss kolch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach ca. 1 Woche HD+ nicht mehr hell

Es kann gut sein, dass du deine Karte nu gepaired hast mit dem Modul...dann wirds schwer noch iwas zu erreichen.
Bau mal deinen Reader bei mhz und cardmhz um:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Nach ca. 1 Woche HD+ nicht mehr hell

Ich werde es heute abend mal probieren.
Aber wenn die sich gepaired haben müsste das nicht heißen dass das CI+ Modul auch nur noch mit meiner Karte laufen würde?
Weil unsere schwarze HD02 Händlerkarte läuft weiterhin in dem Modul ohne probleme.

Ich werde mal die schwarze Händlerkarte mitnehmen... Ich brauche doch dann nur die caid ändern oder?
 
AW: Nach ca. 1 Woche HD+ nicht mehr hell

Ja, einfach die Caid auf 1843 ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach ca. 1 Woche HD+ nicht mehr hell

Irgendwie ist es echt komisch.... Da möchte mich irgendetwas ärgern. Jetzt hatte ich mal 3 Tage keine Zeit gehabt danach zu gucken und ich schalte den Receiver ein und HD+ wird einwandfrei entschlüsselt:confused:

Hat irgendeiner von euch eine Idee warum es so ist?

Gruss kolch
 
AW: Nach ca. 1 Woche HD+ nicht mehr hell

Kein Doppelpost.

Fehler ist wieder da. Ich verzweifel langsam.
Hat noch irgendeiner hier eine Idee?
Hier nochmal mein Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Gruss kolch
 
Zurück
Oben