Nach aufspielen der Image bleibt das Bild schwarz

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von G-OPC, 5. Mai 2012.

  1. G-OPC
    Offline

    G-OPC Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo

    Nach langer Zeit dachte ich mir ich könnte mal ein neues Image auf meine Receiver hauen.
    Bei meiner Vu+ Uno hat das wunderbar funktioniert.
    Bei der Solo habe ich ein großes Problem. Wie in der Überschrift beschrieben bleibt nach den aufspielen der Image der Bildschirm dunkel.

    Meine vorgehensweise : Blackhole hier aus der Datenbasis -> entpacken -> den Ordner "vuplus - solo - 3 dateien" auf einen Usb - Stick -> Solo in deep standby -> vom Netz getrennt -> Usb Stick in Solo front -> Stecker wieder rein -> warten bis led grün blinkt -> vom netz getrennt -> Usb gezogen -> stecker rein.

    Nichts passiert !!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.825
    Punkte für Erfolge:
    113
    Welches Image war auf der Box und welches Image hast du dir geflashed? Könnte nämlich sein, dass du vorher den Bootloader flashen musst...
     
    #2
  4. G-OPC
    Offline

    G-OPC Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte vorher n altes VTI image drauf. Weiss nicht genau was fuer eins.

    Jetzt habe ich versucht Black hole Vu+ Solo 1.7.3 (Skin Tribute) drauf zu spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2012
    #3
  5. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.825
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ja, wenn du ein älteres Image auf der Box hattest, dann musst dir vorher den Bootloader aufspielen.

    Den Bootloader, inkl. einer Anleitung findest du hier. ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. G-OPC
    Offline

    G-OPC Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke. Werde das heute Abend testen. Hoffe das ist des rätsels Lösung.
     
    #5
  7. G-OPC
    Offline

    G-OPC Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Super . Hat funktioniert. Noch mals herzlichen Dank.
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.