Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach aufnahme kein bild.

seawolf

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
köln
hi habe eine 800se newinigma drauf festplatte ist drin wenn ich auf installieren gehen kann ich sie aussuchen und er sagt festplatte instalieren alle daten gehen verlohren ...dann mache ich das und dann hört es einfach auf...hoffe das ist richtig so..??

jetzt zu meinem problem wenn ich was auf nehme dann kommt kein bild wenn ich das aufgenommene ab spielen möchte ??aber wie so habe rtl , sky cinema probiert bleibt alles schwarz ... rec zeichen geht an bei der auf nahme
 
Hi,

Ist die Festplatte neu oder bereits gebraucht gewesen ? Hatte vor geraumer zeit fast identisches Problem, bei mir längs an der Platte die einen Defekt aufwies.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: nach aufnahme kein bild.

hi danke für die antworten werde es später mal probieren.... sie ist neu .... danke für die hilfe erst mal melde mich heute abend noch mal
 
Zurück
Oben