Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Aboverlängerung wollen die meine zweitkarte nicht mehr aktivieren.

Bootmanager

Ist oft hier
Nach Aboverlängerung wollen die meine zweitkarte nicht mehr aktivieren.
Karte kann nicht mehr aktiviert werden, so ein blödsinn
Hat da jemand Erfahrung mit ?

Gruß Bootmanager

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Bootmanager: Warum soll das nicht gehen, was wollen sie statt dessen tun?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Die wollen die V14 gegen eine V14 tauschen :D

von wann ist Deine Karte denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die karte ist 2 Jahre alt

AW: Nach Aboverlängerung wollen die meine zweitkarte nicht mehr aktivieren.

komisch komisch, und die wollen nur die zweite Karte tauschen und nicht die erste? Nicht dass die im Zuge der Verlängerung anfangen die möglicherweise nicht gepairten Karten aus dem verkehr zu ziehen.

Ich würde mich erst mal blöd stellen und sagen "läuft doch, behalten der Karte oder Kündigung, keinen Änderung ... " Wenn ich sky am Telefon habe bin ich sowas von dumm, ich habe sogar eine Karte falsch herum reingeschoben und es kam kein Bild ...

Die zweite karte ist wie gesagt 2 Jahre alt.
Die Erste karte wurde im August getauscht ,wegen abschaltung des alten Systems

gib sie zurück
wenn du die neue bekommst
lüppt die auch weiter
also keine sorge grins

Also meine Karte ist auch 2 Jahre alt und letztes Jahr Dez. Abgelaufen/ gekündigt. Recaiver und Karte habe ich verschwitzt rechtzeitig zurück zuschicken. Habe heute nach einer Verlängerung und Angebot für ein Abo gefragt und kann alles so weiter verwenden muss nichts zurück schicken

siehste dann brauchste nur die verlängerung schreiben und fertig

Zurück
Oben