Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach 14 Tagen MTV dunkel

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nach 14 Tagen MTV dunkel

Wurden welche geschrieben oder alle geskippt.

Oscam user und oscam server. Halt darauf achten das für diesen benutzer nur die mtv Karte vorhanden ist. Das war bei mir die Lösung

Hatte ja auch das Problem das meine nicht Funktionierte.EMM´s wurden geschrieben und funktionierte wieder.bis heute gegen 10 uhr wieder dunkel gerade geschaut not found kam. Readerneustart und es war wieder alles Hel. HM merkwürdig werde mal ne andere Oscam nehmen.

p.s es werden gerade shared emm geschrieben

emms werden wohl geschrieben

2015/11/19 17:10:05 4673387C r (reader) MTV [conax] Karello emmtype=shared, len=130 (hex: 0x82), cnt=1: written (670 ms)

Ich weiss nicht wie sich das mit den shared emm bei MTV verhält.
Vielleicht waren nicht die richtigen mit dabei.ich logge gerade mal meine.
kann nur sagen client war auf MTV mit not found und nach readerneustart war es sofort Hell

so habs jetzt über cccam hell bekommen, sollte nur noch mit oscam hell werden.
was hast du für eine dvbapi kannst du die mir mal zeigen?

im Client in der dvbapi habe ich nicht´s priorisiert.
kannst ja P: 0B00 rein machen

kleiner zwischenstand in 2h 51 shared emm geschrieben

Zurück
Oben