Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAC 3008 SUV ab 2016 Gefahrstellen einspielen nicht möglich

ritter1

Newbie
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
aktuelle_Soft_u_Karte_.jpg

Ich wollte über meine TomTom Abo, läuft 3 Jahre, Gefahrstellen nachbuchen und bekam diese Antwort: :(

keine_Gefahrstellen.png



Kann mir einer Lösung nennen.

Danke:)
 
aber jetzt mal anders herum gefragt wenn ich in Österreich oder Niederlande Fahre dürfte ich die haben
dann muss es ja auch eine Möglichkeit geben diese auch aufzuspielen wenn ich schon die EUROPA Karte habe .
 
das geht bestimmt aber dafür musst man bestimmt Sachen freischalten, die wir nicht können. Also bleibt nur: weiterfahren ohne Blitzerwarnung. Ich nutze die App Waze und bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben