Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nabilo Update

Micha123

Ist oft hier
Registriert
19. März 2009
Beiträge
173
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
moinse,
ich nutze die Nabilo Images für DM 7020 und 500 , habe da mal ne kurze frage.
Is der Updateserver fürs Image jetze immer down , oder is mir im allgemeinen da was entgangen ?:JC_hmmm:
 
AW: Nabilo Update

man munkelt das der updateserver wegen des keyupdates hochgenommen wurde!!
wenn du irgendwelche sachen dringend brauchst immer raus mit der sprache!!!
 
AW: Nabilo Update

puh....das is was , wo das Image so klasse läuft!

ja da were was , ich hatte die neuste cccam gesucht , und wollte die eigentlich saugen , aber seit letze Woche isse ja nun weg wie all das andere eigentlich auch ,da frage ich mich mal ob ich sie dann brauche weil es mit der letzten Version ja eigentlich super läuft!

Ich machs mal kurz , wo bekomme ich denn die möglichkeit die Plugins und all das Updatekram her wenns garnix mehr wird mit dem Server , weil man weiss ja nie wenn man doch mal etwas testen möchte!?!?

Es ist nämlich so , ich bin kein Freund von X Images irgendwo instalieren und dann zu tode testen...es rennt und rennt super das Image da möchte man natürlich be bleiben!!:ja
 
AW: Nabilo Update

plugins und emus findest du in unserer DB!
wenn du irgendwas spezielles suchst schreibs hier in dem thread!!!!

zur neusten cccam:
läuft im cs echt super!
nimmt aber als emu selbst nicht alle keys an!!!
sagen wirs so wenn du KD oder digitv über emu öffnen willst ist das die verkehrte cam für dich!

ist sie zum CS´sen gedacht läuft sie wirklich top!
zumindest auf E2-boxen!

EDIT!
schaust du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
AW: Nabilo Update

E2 habe ich ja eh nicht auf der 7020 weiss nichtmal ob das möglich ist und auch gut läuft!!??!

habe schon nach screenshots gesucht um mal zu gucken , aber es werden wenige bis keine hochgeladen , und Nabilo hat da glaube ich auch kein Testimage gemacht oder?!?!?

Doch oder besser gesagt vieleicht , ich habe da was für die 500 gesehen wenn ich mich nicht irre , ich möchte halt wenn schon eine Lösung für beide Boxen und nicht schon wieder fummeln bis der Arzt kommt!!

Und für das cs brauche ich eh keine Keys da sind Sender genug drinn.

Ich dachte nur das es mit der neusten cccam noch stabiler läuft oder täusche ich mich da?
 
AW: Nabilo Update

nee nabilo hat kein e2 testimage für die 7020 gemacht!

cccam 2.1.2 rennt bei mir wie gesagt super im cs allerdings auf ner e2 box!
für die e1 boxen kann ich leider nicht sprechen,da ich dort ältere cccam versionen laufen lassen muss da ich karten besitze die nur in älteren versionen laufen!
 
AW: Hilfe DVD BURN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja da were etwas , also ich habe das dvd burn 1.3 instaliert , gibt es da eine andere Version , ich kann nämlich keine ISO Dateien auf der hdd erstellen , er bricht immer irgendwo aB:emoticon-0138-think , ich habe zwar keinen DVD Brenner , aber eine iso erstellen und auf Platte ziehen das geht doch , nur wie gesagt er erstellt ebend keines....könnte mir vieleicht jemand behilflich sein , ich finde da keinen Lösungsansatz ohne Hilfe!!

Das CVS ist im Flash und das Darkstar ebend auf CF Card , vieleicht hat es damit was zutun , irgendwie bin ich völlig ratlos:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Nabilo Update

updateserver ist schon lange wieder on!!
wenn es was gibt schaust du dort!
 
Zurück
Oben