Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk N96

erci1106

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
habe mir einen n 96 besorgt was kann mann alles so damit nafnagen navi ?? live tv ??? besondere programme was könnt ihr mir so empfehlen danke
 
Aw: N96

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Programme:
Das Nokia N96 arbeitet mit dem betriebssystem Symbian S60/ 3th...
Das bedeutet du kannst alle Programme und Spiele installieren, die entweder für Symbian S60/3th oder für JAVA, ausgelegt sind. Gibt einige hier im Board.. musst du dir durch schauen.. :aha:

Navi:
Da dein N96 einen GPS Sender verbaut hat, ist es dir Möglich ohne grössere Probleme Navisoftware (Karte auf der SD-Karte, daher keine zusätzlichen Kosten) wie z.B. GarminXT, SygicMobile, N-Drive usw. zu verwenden.
Wennst noch weitere Fragen hast.... für Garmin meldest dich bei mir für SygicMobile und N-Drive ist Snoopy-1 der richtige Mann. :emoticon-0125-mmm:
 
Aw: N96

danke welches navi würdest du mir empfehlen für das n96 funktioniert etwas kompliziert komme nicht so recht damit aus danke
 
Aw: N96

danke du brauche ich für denn n96 eine gps maus oder wie funktioniert das und wie ist das mit der sd karte meine sd karte pass nicht in laptop kann ich das direkt über kabel instalieren danke
 
Aw: N96

hallo habe auf meinem n96 garmin druf aber kommt nur das schwarze haupt bild und wieder weg kann mir jeman das detaliert erklären daaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeee
 
Aw: N96

probiere es noch mal danke melde mich dann wieder melden
 
Aw: N96

habe es probiert geht nicht ist komisch aber welches und was muss ich denn dann instalieren kann mir das mal jemand genau erklären und woher her bekomme ich das navi habe über all geschaut und andere programe finde ich nicht für den n96 wo kann ich alles finden habe rum geschaut nix gefunden vieleicht blind ??!!
 
Aw: N96

Also überall geschaut haben kannst du nicht, weil es hier im Board einen wirklich sehr großen Bereich für Garmin gibt. Da drin gibt es auch extra einen Bereich für Link Removed, wo die Installation und alles notwendige dazu genau und Schritt für Schritt erklärt ist. Es ist also definitiv nicht notwendig, hier nochmal und Exklusiv für dich zu wiederholen.
Du solltest dich aber vorerst einmal vielmehr mit dem Betriebssystem Symbian befassen und kräftig dazu einlesen. Das sollte schon mal Grundvoraussetzung sein, bevor man mit irgend welchen Installationen beginnt, wovon man noch keine Ahnung hat, vor allem welche Auswirkungen es haben könnte!

Erste Links zu diesen Themen findest du in meiner Signatur, aber auch hier im Bereich für Symbian Geräte.
Gruß,

snoopy-1
 
Aw: N96

Hallo habe gemerkt das ich eine navi karte und so drauf habe vorher kann ich es raus finden was auf dem Handy drauf ist steht nix unter welcehn punkten steht das danke
 
Aw: N96

also wie ich gemerkt habe habe ich auf dem handy eine navi karte drauf aber will wissen was für eine das ist weil ich keine info vom vorbesitzer bekommen habe wenn ich auf dich karte geh kann ich über gps meinen satbdpunkt feststellen ob das um sonst ist weis ich nicht ?? also würde gern wissen wie und wo ich auf dem handy sehn kann ob das programm als navi nutzbar ist oder nicht
 
Zurück
Oben