G Gopaltom Ist gelegentlich hier Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 69 Reaktionspunkte 9 Punkte 28 18. Mai 2011 #1 Man kann ja per NUSD N64 Spiele laden,wie kriegt man die dann zum laufen ?
V volk Ist gelegentlich hier Registriert 17. Dezember 2007 Beiträge 41 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 19. Mai 2011 #2 AW: N64 Spiele mit Nusd laden ?! Gopaltom schrieb: Man kann ja per NUSD N64 Spiele laden,wie kriegt man die dann zum laufen ? Zum Vergrößern anklicken.... Google mal nach N64 rooms da wirst du findig. Entweder spielst du die Spiele über einen N64 Emulator oder installierst die Spiele als Wad
AW: N64 Spiele mit Nusd laden ?! Gopaltom schrieb: Man kann ja per NUSD N64 Spiele laden,wie kriegt man die dann zum laufen ? Zum Vergrößern anklicken.... Google mal nach N64 rooms da wirst du findig. Entweder spielst du die Spiele über einen N64 Emulator oder installierst die Spiele als Wad
Bastisdad Power Elite User Registriert 2. Dezember 2007 Beiträge 2.467 Reaktionspunkte 1.860 Punkte 113 Ort in der Nähe von 19. Mai 2011 #3 AW: N64 Spiele mit Nusd laden ?! Soweit mir bekannt ist funktioniert das mit dem Programm Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Ich selber habe das Teil noch nicht probiert, aber Du kannst dich ja mal schlau machen und dich Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. informieren.
AW: N64 Spiele mit Nusd laden ?! Soweit mir bekannt ist funktioniert das mit dem Programm Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Ich selber habe das Teil noch nicht probiert, aber Du kannst dich ja mal schlau machen und dich Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. informieren.