Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

n-tv auf TV über das Netzwerk streamen

stero1

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2016
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte in das richtige Forum verschieben. Mein Problem ist, daß ich nicht mit IPTV auskenne. Ich möchte zB. n-tv oder andere Nachrichtensender auf einen Ferseher in meinem Büro ansehen. In dem Büro befindet sich nur ein Netzwerkanschluß. Ich bedanke mich im voraus.

MfG

stero1
 
Welches TV-Gerät steht denn im Büro und soll dafür verwendet werden?
 
Mit einem Linux receiver kannst das ganz einfach machen und muss auch hier keine Ahnung van IPTV haben. Schau dir mal das Partnerbox Plugin an
 
könntest auch nen FireTV Stick oder ähnlich nehmen.
Einfach per HDMI an den Fernseher und dann den normalen Livestream der Sender öffnen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke erst einmal für die Antwort.

Modell steht noch nicht fest. Vielleicht gibtes eine Empfehlung. Soll aber ca. 55 Zoll sein.

MfG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, werde ich mal machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für diesen Hinweis, werde das mal recherchieren

MfG
 
Zurück
Oben