Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

n-line gegen n-line was bedeutet das nun?

sky pirate

Meister
hi ich habe schon oefter gelesen tausche oscam n-line gegen n-line
was bedeutet das?
was wird da getauscht?
danke fuer comments
piraten:smoke:

AW: n-line gegen n-line was bedeutet das nun?

CCCam, camd3, NewCS sind als Bespiele alles verschiedene Protokolle über die Cardsharing funktioniert. Bei CCCam tauscht man C-Lines aus. Bei NewCS sind es eben N-Lines.
Das originale CCCam kann neben C-Lines eben auch solche N-Lines einlesen. Der große Unterschied zu den C-Line ist, das jemand der eine N-Line bekommt, automatisch 7x Reshare hat; die Begrenzung auf 0 oder 1 Mal Reshare, die man normalerweise bei C-Lines einstellt, fällt flach.

OScam beherrscht diese Protokolle ja alle und so kann man auch einen NewCS-Server erstellen indem man einfach die Config bearbeitet. Danach kannst du jemandem eine N-Line von dir geben. Und eine N-Line einlesen kannst du mir OSCam ebenso wie auch mir orig. CCCam.

hi
danke fuer das, aber bin nicht sicher, ob das auch gemeint war.
mir scheint mehr es geht bei diesen n-line tauschen um zugang zum anderen cache zu bekommen?
so eine art cachex tausch aber mit n-lines?
kann das jemand klaeren
danke

glaube es ist mehr bei einem n-line tausch, so ne art proxie reader

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: n-line gegen n-line was bedeutet das nun?

Bei einer C-Line brazchst du in Oscam auch nen Proxyreader. flyy hat das schon richtig ausgeführt

Zurück
Oben