Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

N-Line erstellen

fighter57

Newbie
Registriert
22. August 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

kann ich bei CCCAM+NewCS eine N-Line erstellen damit ich meine Karte als HOP 1 senden kann, wenn ja wie müßte die aussehen.
Wenn ich es mit eine c-line mache hat mein share partner immer HOP 2 .

Habe eine D-Box 2
 
AW: N-Line erstellen

dafür gibts keine Lösung. Einzige was du machen kannst ist dein Peer direkt auf dein Newcs drauf zugreifen zu lassen.
 
AW: N-Line erstellen

wie kann ich ihn auf newCS zugreifen lassen
 
AW: N-Line erstellen

In dem du ihm in der newcs.xml einen weiteren User anlegst und ihm das Passwort mitteilst. Er erstellt sich dann in seiner CCcam.cfg eine passende N-Line und es läuft.
 
AW: N-Line erstellen

wenn du N-Line oder C-Line weiter gibts...
der client greift auf deine karte immer auf HOP 2..wenn alles über Newcs läuft:good:
bei C-Line kannst du den reshare begrenzen...bei N-Line nicht:good:

Hallo,

kann ich bei CCCAM+NewCS eine N-Line erstellen damit ich meine Karte als HOP 1 senden kann, wenn ja wie müßte die aussehen.
Wenn ich es mit eine c-line mache hat mein share partner immer HOP 2 .

Habe eine D-Box 2
 
AW: N-Line erstellen

Hallo,

kann ich bei CCCAM+NewCS eine N-Line erstellen damit ich meine Karte als HOP 1 senden kann, wenn ja wie müßte die aussehen.
Wenn ich es mit eine c-line mache hat mein share partner immer HOP 2 .

Habe eine D-Box 2
Hier ist eine kleine Beschreibung dazu:

>>>>> Klick <<<<<

wenn du N-Line oder C-Line weiter gibts...
der client greift auf deine karte immer auf HOP 2..wenn alles über Newcs läuft:good:
bei C-Line kannst du den reshare begrenzen...bei N-Line nicht:good:
dafür gibts keine Lösung. Einzige was du machen kannst ist dein Peer direkt auf dein Newcs drauf zugreifen zu lassen.
Er will eine N: Line doch erstellen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…