Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

N-ka Fragen

AW: N-ka Fragen

@czutok

Klar. Werde ich machen.


@Tec-Hi

Was heißt denn hier das wird die Karte killen? Die schicken doch nicht kurz nach Aktivierung UQ EMMs, um die Karte abzuschalten?!
Oder wie meinst du das?
 
AW: N-ka Fragen

Hi

Hast selber die Karte aktiviert, wann ?

HF
 
AW: N-ka Fragen

Klar, steht doch hier alles im Thread. Aktiviert am Sonntag, den 10.
 
AW: N-ka Fragen

Hi

kannst auch mal kurz beschreiben wie die Karte aktiviert hast ?

HF

P.S. wobei der 10.01 konnte schon zu spät sein, deshalb fehlt etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: N-ka Fragen

Hmm, was gibt es da groß zu beschreiben, was hier nicht schon steht? Habe einfach Karte per sms aktiviert und die Shared-EMMs geschrieben, die dann kamen. Es werden ja ständig welche gesendet und geschrieben, wenn man auf den Kanäle ist.

Und wie kann es ein "zu spät" geben? Kunden können doch kaufen und aktivieren wann sie wollen. Da gibt es offiziell keine Beschränkungen oder bestimmte Tage zum aktivieren. :D



Übrigens kamen nach den Shared dann auch irgendwann UQ EMMs. Ich wollte es wissen und habe diese mittlerweile auch getestet. Es waren 3 unterschiedliche, aber außer dem RSA hat sich nichts geändert. Also vielleicht sollte ich wirklich nur 2 aktive Tiers haben und hab eben kein Canal+.

Und wegen den ECM-Zeiten: Das hängt wirklich vom Kanal ab. Auf TVP1 HD dauert es ca. 0,5 Sekunden und auf Kanälen mit RSA braucht die Karte fast doppelt so lang! Naja, so lange es läuft und keine Freezer gibt, ist das OK. :)
 
AW: N-ka Fragen

Da der Februar naht, nochmal zur Sicherheit zur Vorgehensweise:

Also ich kann Anfang Februar ganz normal die Shared EMMs draufschreiben lassen, sodass die Karte das Enddatum bis Ende Februar bekommt. Und dann vor dem 10., am besten am 8. oder 9. Februar einfach alle EMMs blocken - also Shared, Unique und Global?

Falls die Karte Anfang März dann immer noch läuft, sollte ich aber trotzdem keine Shared-EMMs mehr für ein neues Datum draufschreiben lassen oder? :emoticon-0105-wink:
 
AW: N-ka Fragen

conax karten bekommen immer anfang des monat emms fur das jewalige monat , und laufen bis 10 tagen in dem nehstem monat ohne verlengerung
die karte kann auch dunkel werden , selbst wenn das ablauf datum ende des monat zeigt

gesendet von meinem dingsda über taperding
 
AW: N-ka Fragen

würde mich auch mal intressieren.
beispiel
am 10.01 aktivieren, 29 tage laufen lassen, 09.02 blocken und müsste bis zum 10.3 laufen ??

oder lieg ich da falsch ?
 
AW: N-ka Fragen

Schon klar, czutok. So allgemein war mir das auch bekannt. Ich wollte es nur genauer wissen.

Ach, ich werde wohl auf Nummer sicher gehen und die Karte einfach schon am 5. oder 6. Februar für alle EMMs blocken. Und dann mal schauen wie lange sie hält. :emoticon-0105-wink:
 
AW: N-ka Fragen

Guten abend an alle¡¡
Ich brauche hilfe mit meine N-Ka Karte caid 0B01¡¡¡ oder [h=1]Telewizja na Karte - Smart HD+ ?[/h]Die ist eine prepaid karte und habe neu gekauft mit 2 monate aufladung.
Bei diesem shop habe ich diese gekauft:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aber diese bekommen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Was ist die unterschied?Ich habe den shop email geschrieben und die sagten die haben die karte schon activiert¡¡¡
Warum ist meine karte noch dunkel?Was mache ich falsch?
Ich hab es auf tvp1 sender laufen lassen.Stunde lang kein bild¡¡¡

Kann jemand hier mir damit heffen bitte?
 
AW: N-ka Fragen

Die du bekommen hast ist eine ältere Generation, aber selbe CAID. Warum es dunkel ist: Deine Karte hat keine aktivierungs EMM bekommen, vermutlich ein CAM Problem.
 
AW: N-ka Fragen

Hi ya¡¡¡
Danke¡¡
Ich versuche es mal mit oscam und bekomme emms.
Wie viele emms braucht die karte bis die voll freigeschaltet wird?
Und auch ne frage:Kann diese alte karte auch HD sender entschlüseln?
Könnte es sein dass diese karte braucht RSA?
 
AW: N-ka Fragen

Natürlich gehen auch hd Sender mit der Karte
Einen RSA braucht man nicht für Smart HD+

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: N-ka Fragen

Ich weiss nicht mehr was zu machen¡¡¡
Alles oder vieleicht fast alles probiert¡¡¡
Oscam,cccam,scam auch in einen receiver mit conax kartenleser.Und noch nicht kein bild¡¡¡
Die sagten die machten die aktivierung vorgestern.
Könnte es sein dass es nur anfang jedes monat die freischaltung nur möglich ist?
Muss Ich bis erste märz warten auf diese liebe emms?
 
Zurück
Oben