AW: MyPois als Kategorie 3 anlegen
Hallo Boss, danke für die Mühe. Genau, wie geagt, wenn ich auf die 3. Kategorie klicke, wird bei meinem 7.6.xx die Auswahl von vielen Kategorien angezeigt u. a. eben MyPois. Diese greift dann auf einen Ordner in
Navigon zu, MyPois. Dort drin sind dann alle mobilen Blitzer, die ich integriert habe.
Auf meiner MN 8 Version fehlt der Ordner MyPois (waren ja auch keine maps und Pois drin) Ich habe also diese 3 Ordner eingefügt. Während ich auf maps und Pois zugreifen kann, weiß ich nicht, wie ich die integrierden Blitzer aus MyPois sichtbar machen kann.
Solltest Du (natürlich auch jeder gute Navi Kenner!!) später noch einmal darauf zurück kommen, wäre das sehr freundlich.
MfG
Surffreund
Nachtrag. im Prinzip geht meine Frage dahin, ist es möglich ohne Poiwarner 4 (der ja nicht mehr läuft) die mobilen Blitzer auf der Strecke optisch sichtbar zu machen, dass also die entsprechenden Symbole (z.B 30 mobil etc.) im Streckenverlauf auftauchen. Da ich bei der MN7 Software den Poiwarner drauf hatte, ging das ohne Probleme, ich habe nur die nervende Ansage abgestellt. Übrigens, der Tip mit Favoritenübernahme hat sehr gut geklappt: