Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyMetrixHD-Skin

klu

Newbie
Hallo an alle!

Ich möchte gerne den "MyMetrixHD-Skin" bearbeiten. D.h ich möchte die Schrift etwas größer machen, doch ich komme nicht weiter.

Mein Wissenstand derzeit ist, dass sich dies durch bearbeiten der "skin.xml" realisieren lässt. Jedoch bin ich nicht ganz Herr der Lage. Wenn ich die Datei mit dem Notepade++ öffne, bin ich ratlos.
Kann zwar einige Schriften vergrößern, jedoch nicht alle und bei jenen die ich geändert habe passt anschließend der Rahmen oder die Felder des Skinns nicht überein!?
Ich habe auch den "e2skinner2"probiert, doch mit diesm Programm soll es lt. Internet nicht gehen.

Kann mir jemand helfen mein Projekt zu verwirklichen???

(Gigablue Quat mit OpenATV4.0 und MyMetrixHD Skin)

LG klu

AW: MyMetrixHD-Skin

Meinst du jetzt den originalen myMetrixHD oder den ATV-MetrixHD, der im ATV 4.0 als default ist?

Ich denke es ist der Orginale. Hbe den skin vom Feed gezogen. Unter den Erweiterungen schein er als MyMetrix auf. Ich kann vieles Einstellen und Erweiterungen aus dem OpenStore herunterladen.

ICh habe den Skin mit E2Skinner bearbeitet, und wieder zurück gespielt.

Werden aber Änderungen am Reci direkt vorgenommen, wird die xml Datei überschrieben und eine neue erstellt.

Du hast enfach die Skin.xml mit dem e2skinner bearbeitet?? Wie bist du vorgegangen??

Bei mir bricht das Programm mit Fehlermeldung ab und außerdem wird die Skin-Grafik im Programm nicht richtig angezeigt. So weis ich nicht was ich ändern soll.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

Es ist der Metrix Skin, den ich unter OpenMips 2.x runtergeladen habe, bei ATV4/OM4 hab ichs noch nicht probiert....vielleicht ist es da anders.

Kannst du die anderen Skins die du hast bearbeiten ?

Hast du den Skin möglicherweise umbeannnt, in der Datei sind verweise auf Ordner drin, die auch genauso heisen müssen.

Danke für die Hilfe... habe in einem anderen Forum erfahren, dass es mit dem Skin under ATV4 "noch" nicht funkt.

Also abwarten ist angesagt.

L.G

Zurück
Oben