Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MyGuide3000go

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

john-michael

Newbie
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Bayern
Da ich schon gelesen habe das mit Update`s nicht mehr zu holen ist habe ich mir
Link ist nicht mehr aktiv.
besorgt.
Da ich ein kompletter Anfänger auf diesem Gebiet bin benötige ich beim instalieren ein wenig hilfe kann mir jemand helfen wie das geht.

Danke im Voraus!!!!!
 
AW: MyGuide3000go

hi john,
deine 8.3.4 version wird wahrscheinlich probleme machen.
Dein myguide3000go müsste baugleich von meinem yakumo easygo sein. In diesem thread ist eine gute anleitung, nimm lieber eine 8.3.2 version die ist vollkommen ausreichend für dein gerät. falls du skin wünscht nimm ältere, das gerät hängt sich bei neueren auf.
mfg
mabuhay
 
AW: MyGuide3000go

Bis jetzt konnte ich noch nichts feststellen. Habe eine gute Anleitung von Hermes hier im Bord gefunden und habe meine SD nach der hergestellt.
Bis jetzt funktioniert es sehr gut.:dance3:
Außer wenn ich den Netzstecker ziehe da kommt eine Meldung und wenn ich da nicht auf Abbruch gehe friert es ein und ich muß neu starten aber das sehe ich nicht als Problem.
Danke für deine Information ich werde weiter testen und dich bei Problemen informieren oder um Rat fragen.
Ach hast du eine Ahnung wo man natürlich zum Nulltarif altere Skins herbekommt bzw. Stimmen???:JC_hmmm:
 
Die Version 8.3.4.142975 kennst du selbst ganz gut ist aus dem Bord.
Oder meinst du die MyGuide3000go mit Win Ce 4.2

Brauch bloß noch Hilfe wo ich die Datein für das einbinden für TT Stimmen herbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben