Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MyGuide 4000 und Typhoon 3500 go

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TCM Problem

hallo hermes,
ich meinte damit testversion..naja bei mir kommt nichts mehr mit "noch 19 tage zum testen" und so..
mfg
 
AW: TCM Problem

hallo hermes,
es ist einfach zu machen..du kannst das auch..wenn du willst natürlich..
mfg
 
AW: TCM Problem

Hallo,

ich kenne zwei Möglichkeiten dafür, entweder man setzt das systemdatum um oder es gibt ein Programm das macht das automatisch wenn man eine spezielle Destopverknüpfung für das Programm startet.
 
AW: TCM Problem

hallo,
oder mit crack..und schon gibt es keinen testversion mehr..
mfg
 
AW: TCM Problem

hallo,
ich denke ja..seit 3 tagen kommt nicht mehr von zeit und testversion..kann so oft benutzen wie ich will..
mfg
 
AW: TCM Problem

hallo,
hab das programm entpackt,instaliert,dann in (c) programme die exe von WinceCab gelöscht und den crack reinkopiert..neustart..das wars..
mfg
 
AW: TCM Problem

hallo,
danke aber hab da probleme mit herunterladen..irgendwie geht das nicht..
 
AW: TCM Problem

Hallo,

Bei klappt es, mit dem Download.
Kannst Du das mit dem WinCABManager per PN zukommen lassen.
 
AW: TCM Problem

hallo,
kein problem ist aber 5.5MB groß..wird das dann gehen bei diese größe?
 
AW: TCM Problem

hallo,
den link hab ich nicht mehr..aber ich hab das in 4 datein archieviert..ich schicke sie dir..
es kann sein das dein antivirus spinnt..bei mir war das auch..einfach ignorieren..und instalieren.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben