Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MyGuide 3000go

Turbulator

Ist oft hier
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
115
Punkte
63
Hallo,

ich habe vom Kumpel MyGuide300go bekommen, er hat mal sein Keller aufgeräumt und das Ding gefunden, allerdings fehlt die original SD-Karte (hat sein Sonn gebraucht). Hat mich gefragt ob man das Ding wiederbeleben kann.

Ich habe schon hier im Archiv gebrauch gemacht und die Addons.txt gefunden, also wenn keine SD drin ist startet das Gerät und ich sehe auf der Oberfläche "Multimedia" und "Einstellungen" Buttons, mit der addon.txt liste auf root sehe ich "Windows, Navigieren, Spiele, Multimedia und Einstellungen" Buttons, habe schon gelesen das es Igo8.3 auf dem Gerät läuft, habe mir die 8.3 Version besorgt startet aber nicht, beim ersten berühren des "Navigieren" Buttons passiert gar nix beim zweiten kommt die Sanduhr und hört nicht auf sich ständig zu verdrehen.

Ich habe auch von meinem AyToBe Gerät die Primo 2.0 versucht, da kommt das Startbild und es fängt der Ladebalken sich zu bewegen allerdings nur die ertsten 12mm dann bleibt stehen und das wars, bei Primo kann ich es eventuell verstehen da das Gerät hat "nur" 64Mb RAM (Mein AyToBe hat auch 64Mb läuft aber Primo sehr sehr gut).

Meiner Ansicht nach fehlt irgendwas auf der SD zum starten, weiß aber nicht was, ich habe mir "MyGuide3000_070607_R3_FullUpgrade" ergoogelt, aber das ist glaube ich Flash und habe noch nicht ausprobiert.

Hat mir jemand bitte die Sachen die dazu benötigt werden, oder mache iwas falsh ?

Gruß Turbulator
 
Zurück
Oben