Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX40 boot

luca11

Ist oft hier
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
151
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
Hey leute,ich habe noch einen MX 40 rumstehen,das display zeigt nur boot an,sonst nichts!!Keine reaktion auf FB oder tasten am gerät,kann jemand helfen?
 
AW: MX40 boot

Das ist nicht so kompliziert. Du musst die Software nur über den PC und Nullmodemkabel aufspielen. Wenn du die Box anschalten sollst, schaltest du den Hauptschalter hinten an der Box ein, dann drückst du die Standby-Taste (wobei ich mir nicht sicher bin ob du die Standbytaste schon beim Einschalten über den Hauptschalter gedrückt halten musst oder erst nachdem du den Hauptschalter angeschaltet hast....... musst du mal ausprobieren) und hälst diese ein paar Sekunden gedrückt. Boot sollte danach nicht mehr blinken und dann kannst du die Standbytaste loslassen. Die Software müsste sich nun problemlos einspielen lassen.
 
Zurück
Oben