Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mx04 zeigt nur noch Strt an!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mx04 zeigt nur noch Strt an!!

Sooo habe nun die sw drauf und leider ist das das gleiche problem. er kommt nur bis zu dem bootlogo, darunter steht bitte warten und dann die nr die ich oben schon hingeschrieben habe. ich verzweifel langsam :(


edit: Diesmal ist vorne am display kein Strt sondern sind ganznormale striche
 
AW: Mx04 zeigt nur noch Strt an!!

Du machst Sachen....Du hattest wirklich #-01005 ???
Is mir peinlich!!!

Versuche bitte genau wie ich in den Anleitungen beschreibe einen Dump-Flash
von Deiner jetzigen Soft zu machen.
Dann gibst Du hier eine Antwort UND lädst mit "Anhänge verwalten" den Dump
hier mit in Deine Antwort!!!
Ich werde sie dann umschreiben ( fixen ) und Du kannst sie dann auf Deinem
Resi testen.
Dann bekommst Du ( der MX 04 ) eine neue ID die dann L01005-S01005 heißt.

Sense:8
 
AW: Mx04 zeigt nur noch Strt an!!

Soo sense =) meiner machts wieder. ich habe mir von damals die sw geholt die du mir mal zukommen lassen hast
( link : Link veralten (gelöscht) ) komischerweise funtzt die oO. ich habe alle anderen drauf gespielt... keine reaktion.

Ich werde heute nichts mehr. habe heut schon den ganzen tag von morgens bis jetzt den ressi an und abgekleppt^^ schnautze voll.

@sense. vlt haste den thread von gestern gelesen und du weißt das ich neue sender suche. vlt wär es möglich einfach ne neue senderliste mit den ensprechenden sender drauf zu spielen?
 
AW: Mx04 zeigt nur noch Strt an!!

Ach WOOt, die Sender bekommst du mit P***Keys nicht hell.
 
AW: Mx04 zeigt nur noch Strt an!!

danke sense ich machs grad =)

ähm ist das eigentlich normal das es mit dem torax verdammt lange dauert? :p
 
AW: Mx04 zeigt nur noch Strt an!!

Soo habe die neue mal drauf gemacht und getestet. ich finde sie nicht berauschend.
vorteil : hat viele kanäle
nachteil :
-sehr unübersichtlicht
- Einige programme die Pre** Direkt sender sind nicht dabei (z.b Direkt 1 bis glaube Direkt 9 wo halt die filme gezeigt werden vom Direkt protal
- Sportsender sind auch nicht vertreten ( bei der jetzigen ( alte von sense :-*) gibt es unter favo alle sportkanäle von prem sport bis dsf)


Deshalb habe ich die alte wieder drauf gemacht wo es übersichtlich war.

noch ne kleine frage. wenn ich sendersuchlauf mache und er findet sender jedoch zeigt sie mir nicht hell an, wie bekomme ich die dann zum erstrahlen? muss man dann einfach nen key rauskramen?
 
AW: Mx04 zeigt nur noch Strt an!!

wie wärs mit selber sortieren!!!welche soft hast du denn jetzt drauf???(link)
welche sender meinst du die nicht hell sind??
 
AW: Mx04 zeigt nur noch Strt an!!

Du kannst auch die neue Soft nur mit Maincode überspielen. Dann bleibt Deine alte Senderliste erhalten.
 
AW: Mx04 zeigt nur noch Strt an!!

@ bellof
auf der vorherigen Seite letzte. Da ist der Link zur SW.
Eine Tor@x ..gefixt.

Sense:8

EDIT:
Ende gut, alles gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben