Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mx04 mit Au kann man andere Keys raufspielen ?

Nobody is reading this thread right now.

Arco

Newbie
Hallo allerseits, habe einen mx 04 mit Link veralten (gelöscht) und möchte die anderen ( z.B.Canal +)auch hell kann ich einfach bei den anderen einen neuen Link veralten (gelöscht) drauf schreiben?

Ich schiebe Dich mal in den MX Bereich.
Der S.

AW: mx04 mit Au kann man andere Keys raufspielen ?

Moin,
ich denke NEIN.:O
Entweder AU an oder aus.

Der S.

Stimmt nicht ganz, habe beim MX 04 mal ein Key per FB geändert, weil die AU nicht gefunzt hat, komischer weise hat die AU beim nächsten Keywechsel wieder eingesetzt

Stimmt nicht ganz, habe beim MX 04 mal ein Key per FB geändert, weil die AU nicht gefunzt hat, komischer weise hat die AU beim nächsten Keywechsel wieder eingesetzt

Hi.
War das bei der m@gello- Soft???

Der S.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:DDa fragst Du mich was:D Das war die Softw für die ID 1005-1005
Ja, kann sein das es die ist. Ist so ein blaues fabschema, Ich achte nicht so drauf von wem die ist, wenn sie au macht ist sie bei mir drauf :D

:DDa fragst Du mich was:D Das war die Softw für die ID 1005-1005
Ja, kann sein das es die ist. Ist so ein blaues fabschema, Ich achte nicht so drauf von wem die ist, wenn sie au macht ist sie bei mir drauf :D

Schade,
meine Hintergrundfarbe des 04 grün d.h. m@gello..:O

Der S.

Tach,

versuche bitte SW aus der DB zu testen.

Der S.

Achtung, bitte nach erfolgreichem TEST
die originale SW wieder draufbügeln!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben