Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mx04 ci upload fw problem

AW: mx04 ci upload fw problem

Hatte auch das Problem und zwar hab ein ein USB auf rs232 Adapter den installiert com Port konfiguriert wie es hier beschrieben wurde und hatte einen mini gender charger dazwischen! Konnte machen was ich wollte ging nix!
Bin dann in Media markt habe mir da ein Nullmodem kabel gekauft und ausprobiert seitdem geht es einwandfrei hab den mini Mist bei de Teufel geschmissen!wenn in der Hardware bez bei Com port der Adapter da steht mit com 1 oder so dann funzt der richtig!
 
AW: mx04 ci upload fw problem

So bin jetzt an nem andern PC halt ohne fernseher...da steht jetzt STRT aufm display...heist dass er überträgt?
 
AW: mx04 ci upload fw problem

Der ist fertig.
Ausschalten.
An den Fernseher hängen.
Einrichten.
Hell werden lassen.
TESTEN

Sense:8
 
AW: mx04 ci upload fw problem

Oh mann...es tut mir ja echt leid, aber der geht immernoch nicht!
Stets die alte Version...Es muss 100%ig am Kabel liegen...
Ich kauf morgen ein neues Kabel und probier nochmals alles durch...(warum gibts nicht sowas wie NOT-ELECTRO-LÄDEN für Sonntags)
Vielen dank aber an alle fleißigen Helfer/innen...
Grüße KarlKoch
Ich geb morgen Rückmeldung...
 
AW: mx04 ci upload fw problem

mit einen Lötkolben zur Hand kannste es auch selbst machen
(ich hab da schon ein Problem - bin Farbenblind):O
 
AW: mx04 ci upload fw problem

SOooooo neues Kabel...es geht(mit 1klickflasher...)

So ich hab jetzt ne neue fw drauf(bei information als v1.03p8*angezeigt)...hab auch gleich die patch.bin mit keylogo draufgeladen...aber ich kann weder emu aktivieren(weder roter button, noch über 9999/0000 möglich) noch hab ich irgendwelche pw sender außer pw direkt(hell)...

Hab ich da was vergessen?
 
AW: mx04 ci upload fw problem

Oh mann =( ...naja danke für schnelle antwort!

Sag mal für den mx04CI soll ich da ident 0501 oder 0401 wählen?

So bald hab ich den kompletten durchblick ;) !!!
 
Zurück
Oben