Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mx 40 1.95

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

irgendetwas ist bei mir wohl schiefgelaufen, nach dem Update kommt der MX40 nicht aus dem Booten heraus. Ich kann nichtmal das Update wieder holen weil er ja nicht hochfährt...hab das Problem noch bei 2 anderen MX40.

Update war per USB-Stick...was soll ich nu machen/was habe ich falsch gemacht?

Benni
 
probier mal über nullmodemkabel zu flashen!!!!!

scartkabel abmachen,resi in standbye modus bringen
nullmodemkabel erst im standbyemodus einstecken,resi am kippschalter ausmachen
dann einschalten,dann standbye taste halten bis boot dasteht,dann mittels flashprogramm erstmal wieder die originalsoft einspielen!!
dann erneut probieren neue soft aufzuspielen!!!!
 
suuuuper gut, alles funzt wieder!!! sogar d**** ist wieder hell :)))

das Wochenende ist gerettet ;-)

lg

doc
 
besten dank jones!!!!so muss das doch sein!!!!weiss auch nicht was s.benny da gemacht hat!!!!
zum testen sind wir doch alle hier!!!!
 
AW: mx 40 1.95

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DANKE
1.GIBTS schon ne fw 1.95 thread
2.Du bist doch mod lehrling sollst du das forum zu müllen mit immer den selben threads?Oder wo liegt deine aufgabe ?Doppelposts vermeiden ??????
wen ich das so seh sollte ich mich als MODERATOR stellen dann räume ich hier ma im forum auf ....guck doch ma wieviele threas den selben inhalt haben is das der zweck von diesem forum drauf los posten ohne die SUFU zu nutzen und hauptsache n thread aufmachen und jetz SCHWING DEN BESEN LEHRLING:24::24::24::24::24::24::24::24::24::24:
 
AW: mx 40 1.95

den Thread find ich sinnlos - Soft in DB reicht - was soll das?
mach doch Dein eigenes Forum auf - wir schaun dann mal
 
AW: mx 40 1.95

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

wie Dir sicherlich aufgefallen sein dürfte sind wir hier anders!

Hier werden keine Themen geschlossen, auch nicht wenn es 15 Inhaltlich gleiche gibt!
Und auch werden User nicht einfach auf die SUFU hingewiesen und dies als Antwort auf eine Frage bezeichnet! Desweiteren legen wir vom Digital Elite Board großen Wert auf einen guten Umgangston!

Ansonsten ist "bellof" deinem Wunsch zu einem Thema nachgekommen und daher verstehe ich Deinen Post mit diesen Anmerkungen schon gar nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben