Hab mal wieder eine GFrage an die allwissende Gemeinde:Mir ist jetzt eine MX04 mit Sat-Steckern und Koaxial-Steckern in die Hände gefallen. Heißt das jetzt, daß mann diese sowohl für SAT als auch für Kabel nutzen kann? Oder sind die Koax-Stecker nur durchgeschleift? Weiß jemand Rat?
Tach,
einfache Antwort, testen. Ich weiß, dümmer geht`s nümmer, aber Versuch macht kluch .
Das Kistchen ist schon wohl etwas älter, gelle!?
Soll aber gut gehen.
hey sensenmann!also die kiste ist nagelneu und noch ovp. wurde so gestern geliefert und smart selber (wela electr.) kann oder will mir keine auskunft hierauf geben. Naja muss ich wohl deinem rat mal folgen und sehen was passiert.
Ich vergaß! Bleibt nur noch die Frage nach den Keys zu klären, wenns denn klappt! Weil für den Hoggel gibts ja logischerweise keine, oder sind welche "kompatibel"?????????????
Ich vergaß! Bleibt nur noch die Frage nach den Keys zu klären, wenns denn klappt! Weil für den Hoggel gibts ja logischerweise keine, oder sind welche "kompatibel"?????????????
Hallo ,
bin ein Neuling auf dem Gebiet und wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe einen smart mx 04 Receiver und würde gerne Alpenglühen TV hell bekommen. Wo muss ich welche keys eingeben? Im voraus herzlichen Dank
der mx04 mit den zwei steckern ist für leute die kein scart anschluss haben mehr nicht also wie gehabt sat reciver mit kabel ausgängen fürn tv habe aber gelesen das findige bastler einfach nen kabel tuner mit drann geknippert hamm und soch ging es auch für beides wo genau ich des gelesen hab weis ich nimmer