Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mx 04 L zwei verschiedene chips?

AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi banyan --> bist du dir sicher das es ein e chip ist!!???? Denn das wäre verwirrend.....

schaust du hier das Posting

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

********************************************************************************************************************************************************************************************************

HI Dima --> Welchen Chip hast du denn verbaut???? Wäre cool wenn du es uns schreiben könntest.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja hab ja extra die kiste aufgeschraubt und nachgeguckt, ich hab die story mit den e chips auch gelesen, aber das scheint wohl andere gründe gehabt zu haben, bootloader gekillt durch falsche update software od. falsches image.
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wen meinst du mit dem Rot makierten Text??? Denn es soll anscheinend mit dem E chip nicht funzen!!! Aber wenn du einen hast dann muß/ hat es den anschein das es auch damit geht!!!
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Das mit dem E-Chip (das man ihn dann schrottet) hab ich auf einer anderen Website gelesen (b**-pir****.de). Die haben da eine warnung reingeschrieben. Wollte das nur weitergeben. Sorry, wenn es nicht so ist oder besser gesagt super, dass es nicht so ist.

An Sense: das mit dem Bild versuch ich noch mal. Hoffe es klappt.
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Wenn man den Ali loader 1.1.0 nimmt kann man sich die box gar nicht schrotten da der bootloader gar nicht überschrieben wird, also haben die leute entweder nen anderen loader benutzt und sich einen für den chip vom L nicht passenden bootloader eingespielt u./o. die falsche soft eingespielt, die vom 04 oder die erste fake für den L.
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Sorry, bekomm das bild nicht schärfer. Auf meinem Chip steht Ali M3329C E1. Hab den Ressi gerade offen vor mir. Und wieder nicht richtig gelesen. Das ist ja der richtige.
Ich versuch jetzt dein Sorglospaket Sense. Bin mal gespannt. Ich schreib dann noch heute oder morgen wie es geklappt hat.
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Schade, man kann leider wieder nix erkennen.
Aber macht nix, wir haben es ja herausgefun-
den. Schön, dass Du es versucht hast! Davon
lebt ein Board.........ZUSAMMENARBEIT:53::53::53:

DANKE
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Ich hab es geschafft. Ihr seid die Aller-, Allerbesten. :clapping::clapping:

Nur ein kleines Problem: Ich finde außer Pr... direkt keinen anderen Pay-TV Sender wie Pr..1, 2 etc. Kann mir bitte jemand helfen. Aber Schritt für Schritt. Hab keine Ahnung wie man die einstellt.

Vielen Dank.
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Jetzt klappt alles. Ich glaube das Paket hat die Tests bestanden. Jetzt hat er alles gefunden. Juhuuuu!!!!
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

nur das sortieren ist nen bischen anstrengend aber danach geht alles super
 
Zurück
Oben