Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei MX 04 L

Bettey

Newbie
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe mir einen Smart MX 04 L gekauft, bekomme das alles aber irgendwie nicht hin. Immer wenn ich den ali upgrade öffnen will kommt eine Fehlermeldung "Fail to Read setting.txt", Was muss ich machen und gibt es nicht eine Anleitung, die alles genau erklärt, auch welche Software ich nehmen muss? Brauche bitte Hilfe!
 
AW: Hilfe bei MX 04 L

Wenn ich den Ali Loader öffnen möchte kommt aber die Fehlermeldung "Fail to Read setting.txt" was kann ich machen?
 
AW: Hilfe bei MX 04 L

welche soft hast du denn auf dem gerät????
 
AW: Hilfe bei MX 04 L

wie meinst du das welchen link. habe noch nichts weiter gemacht. habe ein komplettpaket geladen bei dem als loader einmal der ali angegeben ist, aber das kann ich ja nicht öffnen, da dann immer diese fehlermeldung kommt.
 
AW: Hilfe bei MX 04 L

welche soft ist denn auf dem mx04l???
das meine ich!!!
ist die kiste noch original oder ist schon ein emufirmware drauf????
 
AW: Hilfe bei MX 04 L

Hallo zusammen.
Habe auch den smart mx 04 L. Sorglospaket wurde schon vor einen Jahr getestet und funktioniert tatelos ( bis natürlich jetzt auch ORF dunkel ist ).:) :365:
Allerdings muss ich irgendwie verpasst haben, dass auch eins plus, eins extra und eins festival zu sind......kann das sein ?
1. Wenn ja, bekommt man diese wieder hell ?
2. Müsste ich dann eine neue Soft draufladen oder könnte man die Keys über Fernbedienung ändern ? ( und wie ? )
3. Gibt es sonst noch neue Sender, die seit meiner letzten Testphase hell wurden ?
 
AW: Hilfe bei MX 04 L

eins festival und eins plus sind frei zu emfangen!!!
somit hat sich punkt 1 und 2 schon erledigt!
die haben aber mal vor längerer zeit mal die senderfrequenz gewechselt !vielleicht liegt es ja bei dir daran!!!!

zu punkt3:
es gibt immer mal irgendwas was sich kurzzeitig über constant cw´s erhellen lässt!
das ganze spielt sich aber meist auf hotbird ab!
 
Zurück
Oben