Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mutant HD51 4K UHD SAT-Receiver 1xDVB-S2 Tuner 2160p Linux E2

geht mit jedem E2 Receiver doch, wieso sollte es hier nicht gehen
 
@MorizE
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

.... warum sollte eine UHD Receiver keine HD(+) Kanäle empfangen bzw. wiedergeben können ??? Das Wort "UHD" beinhaltet doch das Wort "HD" :D

Vorausgesetzt du hast das entsprechende Abo dazu ;) ... oder einen "Sponsor".



@SME980

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

.... wenn ich so etwas lese .... dann weiss ich, bzw. bilde mir ein, zu wissen was du für eine "Granate" bist :D:D


Auf jedem E2 Receiver ist das erstellen, bearbeiten und gestalten von C-Lines oder oscam-server Files ganz allein Sache des Users ... das weiss jedes User-Baby hier im Board .... ausser man kauft ihn irgendwo mit bestimmten Voraussetzungen .... aber DU scheinst etwas anderes im Hinterkopf zu haben ;) .... (Pay-Server-Lines) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fachleute,

nicht jeder Mensch der in diesem Portal sich befindet, kann sich Fach "Frau oder Mann" nennen.
Ich bin zwar in meinen Beruf ein Meister, aber das sagt noch lange nicht aus, dass ich mich mit z.b. KNX (ETS) oder wie hier mit dem Mut@nt HD 51 auskenne.
Ich weiß das mein Uralt Receiver Kathrein UFS 821 nicht mehr so funktioniert, wie wir das möchten.
Bei Recherchen im Internet bin ich auf den Mut@nt HD 51 Twin SAT Receiver gestoßen, bei dem ich vermutlich auch die FP vom alten Receiver einbauen kann.

Der Mut@nt HD 51 kann also wie man mir jetzt beigebracht hat HD mit dementsprechendem Abo.
Was ohne Abo geht ist sicherlich hier auch irgendwo beschrieben oder es gibt dafür Fachleute die einem behilflich sind -:))

Von daher finde ich es Klasse, dass es ein Portal gibt, in dem man Informationen bekommt, austauschen kann, Fragen stellen kann und diese vernünftig beantwortet bekommt.

Der Mut@nt HD 51 kostet ohne FP ca. 184.- € im Fachhandel (Amazon habe ich nicht, falls einer die Frage stellen wollte)

So nun könnt Ihr Fachleute mir weitere Informationen zu dem Gerät übermitteln, was man damit alles unternehmen kann,
z.b. sinnvolle Integration in die Fritzbox 7590. (Neue Baustelle)

Danke und nochmals Danke für Euer Verständnis.
 
Zurück
Oben