Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Must have Plugins

AW: Must have Plugins

Noch vllt ein Tipp für einen Skin! Der Metrix Hd Skin ist genial!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Must have Plugins

@Domi55

Kann ich nicht sagen zumindest nicht der vom Feed.

Wetter habe ich nicht zum Laufen gebracht und die Auflösung stimmt da auch nicht 100% einen Teil z.B. Datum war immer außerhalb .
Habe es dann wieder entfernt. Und bei der OpenPli angepassten Version, hat sich die Box aufgehängt so das ich das Backup zurück spielen musste.
Davon abgesehen.... war es im Design nicht so ansprechend aber das ist wohl Geschmacksache.
Nur... so im Feed von Openpli für die Xtrend 4000 ist es unbrauchbar.
 
AW: Must have Plugins

Hallo zusammen ..
habe auch einige fragen:

habe momentan das aktuelle Openpli 3 drauf und hab irgendwie das Gefühl das das hd Bild nicht Wirjlich toll ist ..
Was kann ich für ein Plugin nehmen was das Bild besser macht?
die zweite frage wäre:
gibt es auch ein Plugin was mir die keys von Austria sat erneuert oder muss ich das über dcc machen ?? (Wenn ja wie genau)Hoppelsender usw sind seit der Umstellung dunkel ...
Woher weiß ich eigentlich welche Plugins für meine Box xt4000 gehen? Es gibt so viele und man hat dabei keine Ahnung was neuer oder besser ist ??

gruss und danke schonmal
ich :)
 
AW: Must have Plugins

zu 1.
ein Plugin gibt es dafür nicht. Das musst du direkt unter Menü- Einstellungen- System- AV Einstellungen einstellen.
Hab jetzt die 2. ET4000 eingerichtet und habe auch das Gefühl, dass das Bild bei der ersten ein Tick besser war...

2.
Nimm den DNA-Updater, geht auch bis auf die MTV Sender wieder alles
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Must have Plugins

Danke für deine Antwort ..
aber über Einstellung und dann av geht bei mir nicht viel ..
hab immer das Gefühl das Bild grießelt etwas aber wenn ich ins Menü gehe und oben links das kleine Fenster ist ( da ist das Bild unglaublich scharf und tip Top)

Naja immerhin läuft hs damit und die v14 bekommt Updates :)
muss ich den Updater auf einen Stick ziehen und dann einstecken oder wie soll ich das machen ??

Danke :)
gruss ich
 
AW: Must have Plugins

Ja ich beutze eine Igel Client .. Läuft über Oscam und die reci s mit cccam 2.3.0
Und betreibe mit zwei edis und den 4x00 homes. Funkt wunderbar :)Wieso schreibst du für Key brauchst du ...?
Wollte nur wissen wie ich die Key s auf den reci bekomme :)
Jetzt weiß ich es ja dank deinem link :)


Danke nochmal
 
AW: Must have Plugins

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da du von der V14 geschrieben hast, dachte ich du betreibst die Karte im ET und dazu wäre oscam nötig.
Oscam selbst kann nicht mit key´s umgehen, deshalb hättest du in diesem Fall oscam ymod benötigt.
Da die Karte aber am Igel hängt und du sowieso cccam auf der ET verwendest, ist es ja hinfällig.:wacko1:
 
AW: Must have Plugins

Achso ok :) danke trotzdem für den link !!
aktuallisiert sich dann selbst oder muss ich irgendwann dann wieder einen neuen drauf ziehen??

Gruß ich :)
 
Zurück
Oben